Live-Thread Skiflug-WM Harrachov 2014 FLYING


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Morgen und Übermorgen soll bekanntlich noch weniger gehen, vielleicht wollen sie das heute Abend in trockene Tücher bringen...

So oder so, in diesem Falle wäre Freund Skiflugmeister
Ich würde mich wahnsinnig für Sevi freuen, aber für mich ist das keine richtige Flug-Wm mit nur 3 durchgängen.
Stellt euch vor, die Tournee wäre in GAPA schon vorbei.
Naja wenn es ned geht......
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Dortmund verliert gegen Gladbach? Naja ... wie Sammer und ich ja schon richtig erkannt haben: Wenn die anderen Top-Vereine ihre Hausaufgaben nicht machen, dann ist der große Vorsprung der Bayern eben auch die Schuld der Konkurrenten. Gegen Teams wie Gladbach und HSV zu verlieren - da hat man keine Argumente mehr. Mal auf sich selbst schauen und sich hinterfragen, was man selbst falsch macht, dass man gegen solche Teams verliert.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dortmund verliert gegen Gladbach? Naja ... wie Sammer und ich ja schon richtig erkannt haben: Wenn die anderen Top-Vereine ihre Hausaufgaben nicht machen, dann ist der große Vorsprung der Bayern eben auch die Schuld der Konkurrenten. Gegen Teams wie Gladbach und HSV zu verlieren - da hat man keine Argumente mehr. Mal auf sich selbst schauen und sich hinterfragen, was man selbst falsch macht, dass man gegen solche Teams verliert.

Das war Sammers dümmster Kommentar in den letzten 10 Jahren. Wenn die Bayern sich langweilen, sollen sie doch sich dem englischen Ligabetrieb anschliessen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sie wollen es also echt versuchen? Na, ich bin gespannt. Hoffentlich dreht es keinen um... und hoffentlich verbläst es nicht alle Favoriten, so dass es am Schluss einen Zufallssieger gibt...
 
H

Hillsize

Guest
FIS Ski Jumping
The third round of the individual competition in Harrachov shall start at 6:15 pm CET!
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Wenn morgen noch weniger geht, sollen sie versuchen den Teamwettkampf gleich im Anschluss nach dem 3.Durchgang über die Bühne zu bringen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben