Live-Thread Skiflug-WM Harrachov 2014 FLYING


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.184
Punkte
113
Denkt für den Fall bitte ans Tippen... :hmpf:

Hmmm... ich mein, ich könnt ja jetzt spontan nen panischen Verlegenheitstipp abgeben. Da ich eh mal online bin :hihi:
Aber was ist mit denen, die es net mir rechtzeotig hören, dass das Springen vorverlegt wird? :ueberleg:
Ehrlich gesagt, fänd ich es net so pralle, den Teamevent zu werten :duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Hmmm... ich mein, ich könnt ja jetzt spontan nen panischen Verlegenheitstipp abgeben. Da ich eh mal online bin :hihi:
Aber was ist mit denen, die es net mir rechtzeotig hören, dass das Springen vorverlegt wird? :ueberleg:
Ehrlich gesagt, fänd ich es net so pralle, den Teamevent zu werten :duck:
Jetzt bleib mal locker, noch ist es ned endschieden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hmmm... ich mein, ich könnt ja jetzt spontan nen panischen Verlegenheitstipp abgeben. Da ich eh mal online bin :hihi:
Aber was ist mit denen, die es net mir rechtzeotig hören, dass das Springen vorverlegt wird? :ueberleg:
Ehrlich gesagt, fänd ich es net so pralle, den Teamevent zu werten :duck:
Ich hab' mir das auch schon überlegt. Aber ich will nicht sofort eine Absage verkünden für den Fall, dass der Teamwettkampf wirklich heute schon über die Bühne geht. Erst mal schauen, wie viele wirklich tippen.
 
Beiträge
54.419
Punkte
113
Ich hab' mir das auch schon überlegt. Aber ich will nicht sofort eine Absage verkünden für den Fall, dass der Teamwettkampf wirklich heute schon über die Bühne geht. Erst mal schauen, wie viele wirklich tippen.

Der Tipp ist doch nicht dein ernst, oder:rolleyes:
Mit Italien werden wir wohl grad noch fertig:nie::hihi:

1. Norwegen
2. Österreich
3. Polen
4. Slowenien
5. Japan
6. Tschechien
7. Finnland
8. Italien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben