Live-Thread Skiflug-WM Harrachov 2014 FLYING

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Und in Harrachov wird bitte weiterhin geflogen. Das ist die vierte WM dort - und zum dritten Mal gibt es einen deutschen Sieger.

Stefan821

Nachwuchsspieler
Glückwunsch an Sevi - verdienter Weltmeister.
Natürlich wäre es nach 4 Flügen schöner gwesen, aber das schmälert letztendlich nicht den Erfolg.
Etwas schade für Nori, aber seine Olympia-Medaillen sollten ihn über den 4. Platz hinweg trösten. In zwei Jahren gibt es ne neue Chance.
Mal schauen, ob morgen was geht.

Benjamin

Zahlenfreund
Laut den Artikeln 15.1.4 und 15.2.1 der WM-Regeln gibt es Preise und Preisgeld für die ersten sechs, deshalb wahrscheinlich.

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Robert Kranjec reicht also den Titel weiter an Sevi, das ist super:):up: Absolut verdient, krönt sich seine tolle Saison und ich denke er wird noch einiges an Titeln einfahren, wenn er so weiter arbeitet wie zur Zeit!
Ich darf auch mal verraten, dass ich gestern Abend Kontakt zu Robi und seiner Frau hatte und die beiden gönnen es Sevi von herzen, da sie ihn sehr gut leiden können, also man sieht sie freuen sich auch für Springer anderer Nationen, selbst wenn mit Prevc ein Einheimischer auf dem podest neben dem Sieger steht, das finde ich sehr groß:up::party:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben