Live Thread Skiflug WM Oberstdorf 2018


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
In gewissem Sinne erinnert mich das mit ARD/ZDF und den erworbenen, aber nicht genutzten Stream-Rechten so ein bisschen an den Vorwurf, dass der FCB im Laufe der Jahre immer mal wieder Leistungsträger anderer Bundesliga-Vereine nur gekauft hat, um sie auf die Tribüne zu setzen und eben nur die Konkurrenz damit zu schwächen, obwohl sie für den entsprechenden Spieler bei sich selbst eigentlich gar keinen Verwendungszweck hatten.

Naja ...da is jedes Wort zu viel ...diese a****** bekommen jeden Monat ein Haufen Geld ...Technik und Crew sind verfügbar ....und dann....nichts ...wäre ich doch bloß heute spontan hingefahren ...bin eh im allgäu:evil:
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
In gewissem Sinne erinnert mich das mit ARD/ZDF und den erworbenen, aber nicht genutzten Stream-Rechten so ein bisschen an den Vorwurf, dass der FCB im Laufe der Jahre immer mal wieder Leistungsträger anderer Bundesliga-Vereine nur gekauft hat, um sie auf die Tribüne zu setzen und eben nur die Konkurrenz damit zu schwächen, obwohl sie für den entsprechenden Spieler bei sich selbst eigentlich gar keinen Verwendungszweck hatten.

Im Grunde ein guter Vergleich. Besonders früher, wo man nur eine bestimmte Anzahl an Sendeplätzen zur Verfügung hatte. Auch beim Fußball kann man ja nur 11 Spieler gleichzeitig auf den Platz schicken.
Jetzt allerdings, wo man theoretisch beliebig viele Streams gleichzeitig ins Internet stellen kann, stehen die öffentlich Rechtlichen ohne Ausrede da.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, es gab zwischenzeitlich über 20 Punkte Windgutschrift wegen des Rückenwinds - nun ist man bei Aufwind angekommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, aber Kobayashi tatsächlich noch nicht durch. Der muss jetzt wirklich hoffen, dass noch einer patzt.
 
Oben