Live Thread Skiflug WM Oberstdorf 2018


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Live from Oberstdorf, Germany starting on the 18th January 2018. Unavailable in various countries. For live coverage, please click on your local country: AUT, SUI/ CHE/ SVI, CZE, DEU, FIN, NOR, POL and SVN.

Irgendwas sagt mir, dass der "Error" ist, dass man den Stream für deutsche IPs blockt, weil man irrtümlicherweise davon ausgeht, dass die ARD einen Stream für Deutschland anbieten würde. Oder anders gesagt: Die ARD sitzt vermutlich auf den exklusiven Stream-Rechten für Deutschland, bemüht sich aber mit aller Macht darum, dass die Fernsehgebühren in Deutschland abgeschafft werden. Denn Rechte mit unseren Gebühren kaufen, aber dann nicht zu nutzen, ist einfach nur ein Argument gegen diese Gebührenzahlungen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Der stand schon gestern auf dere Startliste, war aber noch nicht vor Ort, wegen den finnischen Meisterschaften am Mittwoch
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Irgendwas sagt mir, dass der "Error" ist, dass man den Stream für deutsche IPs blockt, weil man irrtümlicherweise davon ausgeht, dass die ARD einen Stream für Deutschland anbieten würde. Oder anders gesagt: Die ARD sitzt vermutlich auf den exklusiven Stream-Rechten für Deutschland, bemüht sich aber mit aller Macht darum, dass die Fernsehgebühren in Deutschland abgeschafft werden. Denn Rechte mit unseren Gebühren kaufen, aber dann nicht zu nutzen, ist einfach nur ein Argument gegen diese Gebührenzahlungen.
In der Schweiz geht der aber auch nicht, auch mit anklicken der Schweiz nicht
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Irgendwas sagt mir, dass der "Error" ist, dass man den Stream für deutsche IPs blockt, weil man irrtümlicherweise davon ausgeht, dass die ARD einen Stream für Deutschland anbieten würde. Oder anders gesagt: Die ARD sitzt vermutlich auf den exklusiven Stream-Rechten für Deutschland, bemüht sich aber mit aller Macht darum, dass die Fernsehgebühren in Deutschland abgeschafft werden. Denn Rechte mit unseren Gebühren kaufen, aber dann nicht zu nutzen, ist einfach nur ein Argument gegen diese Gebührenzahlungen.

Ja, es ist sehr ärgerlich. Den Livestream einfach auf Sportschau.de freizuschalten, würde wahrscheinlich etwa 0€ kosten...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Würde mir leider auch nix bringen, da ich aus der Schweiz bin

Dann verschwendet das Schweizer Fernsehen eben genauso die bereits käuflich erworbenen Stream-Rechte wie es auch in Deutschland der Fall ist, wenn auf der Website des Schweizer Fernsehens kein Stream angeboten wird. Willkommen im Boot der geprellten Gebührenzahler.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
In gewissem Sinne erinnert mich das mit ARD/ZDF und den erworbenen, aber nicht genutzten Stream-Rechten so ein bisschen an den Vorwurf, dass der FCB im Laufe der Jahre immer mal wieder Leistungsträger anderer Bundesliga-Vereine nur gekauft hat, um sie auf die Tribüne zu setzen und eben nur die Konkurrenz damit zu schwächen, obwohl sie für den entsprechenden Spieler bei sich selbst eigentlich gar keinen Verwendungszweck hatten.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Dann verschwendet das Schweizer Fernsehen eben genauso die bereits käuflich erworbenen Stream-Rechte wie es auch in Deutschland der Fall ist, wenn auf der Website des Schweizer Fernsehens kein Stream angeboten wird. Willkommen im Boot der geprellten Gebührenzahler.
Wir können im März darüber abstimmen....

Mehr bezahlen müssen wir, da in 4 Landessprachen produziert werden muss
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wäre noch interessant zu wissen, ob der Eurosport-Player etwas zeigt. Auch wenn ich den nicht habe.
 
Oben