Live Thread Skiflug WM Oberstdorf 2018


Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
9. 10. 13. 9. 10. 9. 8. 17. 11. 11. 18. 2. 2. 39. 9. 5. 20. 7. 27. 26. 12. 12. 19. 15. 10. 11. 14.

so wirklich stark war er nur 2015 in Viskarsund, zuletzt eher so um Platz 9-10 rum

In der Tat, Forfang hingegen war bereits fünf mal auf dem Skiflug-Podest. Fannemel war zuletzt in einer guten Sprungform, seinen Ruf als Flieger hat er wahrscheinlich auch primär wegen des Weltrekordes.
 
Beiträge
54.371
Punkte
113
In der Tat, Forfang hingegen war bereits fünf mal auf dem Skiflug-Podest. Fannemel war zuletzt in einer guten Sprungform, seinen Ruf als Flieger hat er wahrscheinlich auch primär wegen des Weltrekordes.

ja, sicher aber auch wegen seinem Sprungstil...nur konnte er es halt nicht auf die Ergebnisliste ummünzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Bezüglich Eröffnungsfeier: We apologize for this Sch**ß!:evil::evil:
 
Y

yeti

Guest
Nich viel. Sportler durften alle nur über die Bühne laufen. Keinerlei Interviews.

Dafür ewig lange fade Reden von Funktionären in grausamen Englisch. Stjernen hat mit den Augen gerollt und Johann mit dem Handy gespielt.

Ach ja, der arme Fannis hatte richtig feuchte Augen, der hat uns so leid getan.:knuddel:
 
Beiträge
54.371
Punkte
113
Nich viel. Sportler durften alle nur über die Bühne laufen. Keinerlei Interviews.

Dafür ewig lange fade Reden von Funktionären in grausamen Englisch. Stjernen hat mit den Augen gerollt und Johann mit dem Handy gespielt.

Ach ja, der arme Fannis hatte richtig feuchte Augen, der hat uns so leid getan.:knuddel:

ok...naja hab ich heute wohl nicht viel verpasst:hmpf:

Natürlich sehr sehr bitter für Fannis, aber auch für Karle bei der Heim WM, auch für Kot kam das Aus wohl recht plötzlich. Nach einen Trainingssprung raus zu sein ist natürlich nicht toll.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
ok...naja hab ich heute wohl nicht viel verpasst:hmpf:

Natürlich sehr sehr bitter für Fannis, aber auch für Karle bei der Heim WM, auch für Kot kam das Aus wohl recht plötzlich. Nach einen Trainingssprung raus zu sein ist natürlich nicht toll.

Aber entspricht das nicht eig. dem Wunsch der polnischen Fans, dass der feste Vierer aus Stoch, Kot, Kubacki und ZYla mal aufgelöst wird und Hula auch mal seine Chance bekommt?:ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Der Regen ist im Laufe der Nacht in Schnee übergegangen. Hoffentlich bleibt es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.883
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Aber entspricht das nicht eig. dem Wunsch der polnischen Fans, dass der feste Vierer aus Stoch, Kot, Kubacki und ZYla mal aufgelöst wird und Hula auch mal seine Chance bekommt?:ueberleg:

Hula war letzte Woche bester Pole und ist im GWC Viertbester. Neben Stoch war er für mich gesetzt für die Skiflug-WM und ist auch für Olympia gesetzt neben Stoch und Kubacki. Zyla und Kot werden sich um den vierten Startplatz im Team duellieren.

Ich seh da keine Überraschung.:ueberleg: So Desolat wie Kot derzeit springt hat er nix im Team zu suchen.
 
Y

yeti

Guest
Gestern gabs an der Schanze auch wieder den unvermeidlichen Heiratsantrag.

Mareike sah auch sehr begeistert aus.

Nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
In wenigen Minuten beginnt ja die Quali. War hier gestern nicht von einem ARD-Livestream die Rede? Leider finde ich den nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Leider funktioniert der bei mir nicht. Da kommt "sorry, an error has occured".
 
Oben