Live Thread Skiflug WM Oberstdorf 2018


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.381
Punkte
113
Ort
Kärnten
genau die Nerven sind für mich auch die große Unbekannte heute... :ueberleg:
Ach ja, und die Jury, die es hoffentlich schafft, einen halbwegs fairen Wettkampf ohne viel Gateschieberei hinzubekommen.
Aber an Tande führt heute rein von den Eindrücken her kein Weg vorbei und das wäre auch verdient. :jap:

:jap::up:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Ich würde es Daniel so wünschen, ich hoffe wirklich, seine Nerven halten. Er wirkt so stark!
Wenns am Ende dann Rich macht, freu ich mich aber genauso. Und wenn Kamil sich so seinen letzten fehlenden Titel holt, wäre das auch toll.
Von daher: etwas mehr Daumen drücken für Daniel, aber freuen würde es mich für alle.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.225
Punkte
113
Wenn Tande gewinnt ist der beste vorne, wenn Richie gewinnt wird gesoffen, wenn Kamil gewinnt gibt's ne kotz runde:hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.630
Punkte
113
Von daher: etwas mehr Daumen drücken für Daniel, aber freuen würde es mich für alle.

Freuen würd ich mich auch für alle... für Rich sowieso (es sei mir verziehen ;) ). Aber dann sollte der Bewerb auch halbwegs fair sein, dass man das auch genießen kann.

Boah, pünktlich zum Skifliegen leidet unsere SAT-Anage mal wieder unter dem Wetter und einen Live-Stream macht mein altersschwacher Laptop grad net mit. Ich hab Spaß :rolleyes:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.225
Punkte
113
Freuen würd ich mich auch für alle... für Rich sowieso (es sei mir verziehen ;) ). Aber dann sollte der Bewerb auch halbwegs fair sein, dass man das auch genießen kann.

Boah, pünktlich zum Skifliegen leidet unsere SAT-Anage mal wieder unter dem Wetter und einen Live-Stream macht mein altersschwacher Laptop grad net mit. Ich hab Spaß :rolleyes:

Kein Tv in der Nähe?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Doch, sind doch schon beim Vorbericht.
Ob der rechtzeitig beendet ist, weiß man nicht. ;)
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Pünktlich zum Wettkampf zieht der Wind rein. Wird ne zähe Sache heute, da er tendenziell eher zunehmen wird. :donk:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Was Bielek da erzählt, wundert mich ein wenig. Er sagt, Hayböck würde morgen im Probedurchgang starten, und man würde danach entscheiden, wer für Österreich an den Start geht. Ist mir jetzt auch neu, dass man das so spät entscheiden darf.
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Im neuen Aldi Prospekt ist ein Laptop um 350,- drin

Wenn es nur um Livestreams geht kann man sich ja auch so nen FireTV Stick oder sowas kaufen für unter 40€. Aber ist jetzt wohl eh alles zu spät...

Auf dem Mobiltelefon dürfte es doch auch laufen, oder? Ist natürlich nicht toll, aber besser als nichts...
 

PC_principal

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
28
Was Bielek da erzählt, wundert mich ein wenig. Er sagt, Hayböck würde morgen im Probedurchgang starten, und man würde danach entscheiden, wer für Österreich an den Start geht. Ist mir jetzt auch neu, dass man das so spät entscheiden darf.

Das gleiche habe ich auch zum polnischen Team bezüglich Kot gelesen. Wobei nicht unbedingt das Gleiche. Kot soll sich bei den Einzelspringen auch als Vorspringet beweisen dürfen. Letztendlich läuft das aber auch auf eine späte Entscheidung hinaus.
 
Oben