Live Thread Skiflug WM Oberstdorf 2018


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
hat die ARD jetzt beschlossen Biathlon zu zeigen?
ich bin verwirrt. hab grade telefoniert und krieg nix mehr mit :hihi:

ah da sind se wieder drauf
Startlampe durchgebrannt :hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein, das war bloß eine Doku über Laura Dahlmeier. Wen immer das jetzt interessiert.

Aber dafür ist laut der ARD eine Kabeltrommel in Flammen aufgegangen, deshalb funktioniert die Startampel gerade nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Schade, dass es Fannis erwischt hat. Aber da war dann Johann in dem einen Training besser (und wäre es ja auch im Wettkampf am Kulm gewesen). Dass Halvor raus ist, wundert mich hingegen nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hätte Fanni eingesetzt. Johann kann im nächsten DG schon wieder Durchschnitt sein.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Allerdings war er eben jetzt besser und auch am Kulm ja 8.
Und da hatte Fannis auch nen mega miesen Sprung, und heute der FLug war ja auch net sooo dolle... Die tun sich da beide nix, was Stabilität und schlechte Sprünge angeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hab meinen 4er Norge - Tipp dann eben entsprechend geändert. :hihi:
Aber gut, daß kein DT ist. Da hätte ich Fanni ungern rausgelassen so geil wie der fliegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Allerdings war er eben jetzt besser und auch am Kulm ja 8.
Und da hatte Fannis auch nen mega miesen Sprung, und heute der FLug war ja auch net sooo dolle... Die tun sich da beide nix, was Stabilität und schlechte Sprünge angeht

Ich finde, dass Anders beim starken Rückenwind wegen seiner flachen Flugkurve einfach nicht zurecht kommt.
Beim Aufwind oder auch schwachem Rückenwind kann er in der Regel viel mehr zeigen als in Bedingungen wie heute oder am Samstag.
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Die Entscheidung bei den Norges halte ich für absolut richtig. So stark war Fannemel bei den Fliegen eigentlich lange nicht mehr...klar hat er da riesiges Potenzial, aber die Ergebnisse passten nicht so...auch schau gleich mal nach
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
9. 10. 13. 9. 10. 9. 8. 17. 11. 11. 18. 2. 2. 39. 9. 5. 20. 7. 27. 26. 12. 12. 19. 15. 10. 11. 14.

so wirklich stark war er nur 2015 in Viskarsund, zuletzt eher so um Platz 9-10 rum
 
Oben