Live Thread Titisee Neustadt


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Es ist halt das alte Lied: Akzeptiert man, dass es pro Saison 5 oder 6 derartige Wettkämpfe gibt, die zwar jeder für sich nicht fair sind, bei denen sich Glück und Pech im Lauf der Zeit aber ausgleichen - oder will man lieber alle derartigen Springen absagen.

Sache ist,dass sich das Glück und das Pech nie ausgleicht. Das ist halt Wunschdenken.

Und so einen Wettkampf wie heute braucht es nicht da man von Anfang an weiß,dass dieser einfach komplett unfair sein wird.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Ansonsten ist fair nicht immer toll... Das Springen macht doch keinem Spaß, den Springern nicht und den Zuschauern auch nicht wirklich

Ja, aber manchmal muss man auch in den sauren Apfel beißen und nicht so tolle Springen durchbringen.

Allerdings mache ich mir bei Gate 12 Sorgen, was passiert, wenn jemand so einen Wind wie Schmid erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.168
Punkte
113
es steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir nachher ein Ergebnis haben - Herr Bartels... es gibt auch ein Tippspiel oder ein DT :rofl:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wobei es eben auch um die Einkünfte der Springer geht. Wenn ein Mittelfeldspringer viermal den zweiten Durchgang nicht erreicht und zweimal aber dafür weiter vorn landet als normalerweise, dann hat er immer noch mehr Preisgeld kassiert, als wenn alle Wettkämpfe abgesagt würden. Ich würde daher wirklich gern mal die Meinung der Springer zu dieser Frage hören.
 
Oben