Aufwindspringer
Bankspieler
Zu Hayböck meinten sie, dass er eh keine Chancen hat und er spart die Kräfte lieber.
Verstehe, danke. Beide haben ja auch den Probesprung ausgelassen...hm
Zu Hayböck meinten sie, dass er eh keine Chancen hat und er spart die Kräfte lieber.
Trondheim bleibt ein Drama für Kraft, da hat er bereits einen großen Titel durch pech verloren vor zwei JAhren...
Ich find es schade das es so kommen musste. Der Sprung von Kraft war sicher nicht ideal aber der Wind kam auch von hinten da verlierste gleich gewaltig...
Aber die Quali hat Stoch gewonnen, wie kommst du dann auf Stjernen? Hier gibt es eine andere Wertung :
Trondheim bleibt ein Drama für Kraft, da hat er bereits einen großen Titel durch pech verloren vor zwei JAhren...
Ich find es schade das es so kommen musste. Der Sprung von Kraft war sicher nicht ideal aber der Wind kam auch von hinten da verlierste gleich gewaltig...
Kann mir nicht vorstellen das der Kraft diesen idiotischen Raw Air Bewerb Ernst nimmt bzw gibts überhaupt irgendwen den diese Wertung interessiert ?
Anders als bei der VST bekommen die PQs zwar Punkte, werden aber im Endergebnis der Quali nicht mit einsortiert. Da steht dann trotzdem Stjernen als Qualissieger
Schade, dass Ville die Quali nicht gepackt hat :traurig:
Das steht vielleicht im Ticker so, aber die offizielle Liste wertet Stoch als Quali-Sieger. Wie bei der VT.
http://medias4.fis-ski.com/pdf/2017/JP/3816/2017JP3816RLQ.pdf
Simi sagt auf der ARD, dass das Problem ist, dass du die Schuhe nicht mehr aufmachen darfst, nachdem du kontrolliert wurdest, und Gregor das gleiche Problem wohl wie Jernej hatte, dass er kein Gefühl in den Füßen mehr hatte
Simi sagt auf der ARD, dass das Problem ist, dass du die Schuhe nicht mehr aufmachen darfst, nachdem du kontrolliert wurdest, und Gregor das gleiche Problem wohl wie Jernej hatte, dass er kein Gefühl in den Füßen mehr hatte
Kamils neue Schuhe, die er laut ARD heute bekommen hat, scheinen zu wirken :up: