ich sage Murray holt den dritten, im vierten bricht Cilic ein und den fünften holt Murray dann gewohnt selbstbewusst
Murray scheint tatsächlich öfter mal zu resignieren, wenn es mal schlecht läuft. Mit der Einstellung reicht es vielleicht für Masters, aber eben nicht für GS-Siege.
Murray spielt starke Majors, um dann plötzlich sang und klanglos auszuscheiden. Seine Körpersprache sieht teilweise so aus, als ob er sich innerlich schon vorher aufgegeben hat. Auch gegen Roddick in Wimbledon merkte man das. Er hat zwar gekämpft, doch schien nicht mehr wirklich dran zu glauben. Das Potenzial GS Turniere zu gewinnen hat er ja ganz ohne Zweifel. Bei einem Federer ist ein viel stärkerer Glaube vorhanden, auch wenn es mal schlecht läuft (zuletzt zB vs Haas oder vs Del Potro). Daran muss Murray unbedingt arbeiten.
das kann doch nich der ernst von eurosport sein. jetzt darf ich einen meiner 3 lieblingsspieler nicht sehen, da das damenmatch angefangen hat.
Dann gebt halt 5 Euro für den Eurosport-Player aus. Immer dieses Rumgeheule über Frauentennis. Möchte euch mal hören, wenn Federer im fünften Satz gegen Greul vor der Niederlage stehen würde und Eurosport zeigt stattdessen Petrova gegen Makarova, wobei Petrova 6-2 3-1 führt. So geschehen als Safina im Dritten 0-3 gegen Rogowska zurücklag und zeitgleich irgendein Poppeliger in den 10ern Gesetzter bei den Herren seine 2-0 Satzführung verteidigt hat.