Live-Thread US Open

Gordo

Bankspieler
total langweilig, wie erwartet. robredo kämpft mit stumpfen waffen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
und federer packt auch die entscheidenden schläge aus ... 7:5 4:1 (doppelbreak), langsam rollt das ganze ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
so 5:1 im dritten, das war heute die erwartete steigerung nach dem hewitt spiel! so gefällt mir das, in dieser form kann auch ein söderling kommen - obwohl ich den weit gefährlicher finde als robredo.

Tony Jaa

Bankspieler
so 5:1 im dritten, das war heute die erwartete steigerung nach dem hewitt spiel! so gefällt mir das, in dieser form kann auch ein söderling kommen - obwohl ich den weit gefährlicher finde als robredo.

WOW, Söderling. Der ist viel zu schlecht auf den Beinen und vom Stil überhaupt kein Gegner für Federer. Wobei ich mich ohnehin frage ob Mirka sie "Auslosung" für die US-Open gebastelt hat.

rÖsHti

Bankspieler
Ja ja wir wissen es, Roger gewinnt nur Grand Slams weil er immer nur Glück hat und vor dem Turnier immer die Auslosung fälscht. :sleep:

Tommy

Moderator
WOW, Söderling. Der ist viel zu schlecht auf den Beinen und vom Stil überhaupt kein Gegner für Federer. Wobei ich mich ohnehin frage ob Mirka sie "Auslosung" für die US-Open gebastelt hat.

bei der momentanen form hätte fedex keine angst vor einer anderen Auslosung haben brauchen!

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Komisch, dass es nur Röshti als Spass verstanden hat. Was für eine empfindliche Pussy-Atmosphäre hier. :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
yes, kim hats ins semi gepackt! na li hatte ihr nicht wirklich viel entgegenzusetzen, weiter so kim ;)

was ich mich heut auf die nightsession freu:smoke:

Rhaegar

Bankspieler
Erster Satz für del Potro gegen Ferrero. Das Break zum perfekten Zeitpunkt bei 4-3. Sicherlich für keinen Spieler eine dankbare Aufgabe gegen einen Ferrero in guter Form anzutreten, aber normalerweise sollte er die Geschichte hier in drei, maximal vier Sätzen durchbringen.

Oben