Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verdammt mein armes Herz was hat Söderling da für Atomraketen als Asse geschossen panik: Als er Satzball zum 2:2-Satzausgleich hatte, hab ich mir innerlich schon ausgemalt mit welchen Waffen mich meine Frau ermordet. Aber istja nochmal gut gegangen. panik:
Ich bin leider nach 2:0 Satzführung Federer eingepennt..aber eure Unterhaltung hier ist wirklich lustig zu lesen Vor allem wenn eingefleische Nadal fans auf Roger hoffen müssen, um ihre Kohle nicht zu verlieren :kgz:
so Del Potro - Cilic hat begonnen, bin sehr gespannt auf dieses duell. hoffe cilic kann an die leistung gegen murray anschließen, dann wirds sicher ein heißer kampf! letztlich hoff ich aber auf Del Potro, der junge spielt so konstant in diesem jahr da soll er seinen aufwärtstrend ruhig fortsetzen.
großes tennis von cilic bisher, die schläge die er nimmt sitzen meist auch an den linien! del potro wirkte für mich etwas überrascht wegen der agressivität des kroaten, nehm an dass er diesen fehler ab satz 2 nicht mehr machen wird.