Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt rollt del Potro. Gut so, ich hoffe auch, dass er sich durchsetzt, erstens weil ich ihn ohnehin mag, und auch weil ich ihm eher zutraue, Nadal im Halbfinale zu fordern.
er scheint gut drauf zu sein, denke aber nicht dass eine starke vorhand allein gegen einen wiedererstarkten (nehm ich nach dem monfils spiel mal an) nadal reichen wird ... 4 sätze für rafa.
del potro wird jetzt souverän, denke auch er lässt sich zu keinem weiteren satzverlust mehr hinreissen
so ich verabschiede mich mal vom computer, seh mir aber natürlich das rafa spiel an
tja nadal holt den ersten..er macht halt was er am besten kann: ball nur zurückspielen und warten und hoffen das der andere n fehler macht, gonzales tut ihm den gefallen.
das is doch die ironie des schicksals. ma freut sich das man endlich kein längeres damenspiel als vorspiel bekommt und endlich mal früh ins bett und kann dann fängts an zu pissen. ich hoff das geht jetzt dann weiter.