Live-Thread US Open


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Und holt sich auch gleich den ersten Satz:jubel:

Ich fürchte Williams dreht das noch, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Klasse, ich habe zwar den Eurosport-Player, kann aber nicht das Spiel Wozniacki vs Wickmayer sehen:sleep:


Edit: Interessantes Ende zwischen S.Williams vs Clijsters.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
was ist denn jetzt beim Matchball passiert? Hat Serena ne 2. Verwarnung bekommen und dadurch verloren oder durch den Fußfehler selber?
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
was ist denn jetzt beim Matchball passiert? Hat Serena ne 2. Verwarnung bekommen und dadurch verloren oder durch den Fußfehler selber?

Serena hat das Match durch eine zweite Verwarnung verloren. Sie hat wohl nach dem geahndeten Fussfehler, ein paar schlimme Wörter in Richtung der Linienrichterin(?) von sich gegeben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
WAS FÜR EIN ******* ENDE!!!!!!!! :mad:

Ich bin sowas von sauer!!

In diesem Moment ein Fuss Fehler pfeifen...? Wie bekloppt war denn diese Frau bitte? :mensch: Selbt mit dem Video im Replay ist es fast unmöglich zu sehen, wie kann diese Frau da etwas sehen? Und dann lächelt dieses Fettmoppelchen noch...:crazy:

Ich kann total verstehen dass Serena da ausrastet!

Und auch sehr sehr sehr Schade für Clijster! So wird ihr fast den Sieg geklaut...

Ich könnte kotzen!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja sehr merkwürdig. Ich mag es generell nicht wenn sich Schiedsrichter in den Mittelpunkt spielen, und in dieser Situation Fußfehler zu geben...Mutig! Wird in den meisten Fällen nicht geahndet und ich finde es so eigentlich auch ok. Die erste Verwarnung nach Schläger schmeißen (nach Satzverlust) muss ehrlichgesagt auch nicht sein. Williams Verhalten danach ist aber nicht zu entschuldigen, und falls sie dir Dame wirklich beleidigt haben soll war die 2te Verwarnung folgerichtig.
Schaden, denn das Spiel hätte ein mMn sehr schwaches Damenturnier noch retten können. Nun steht auch Wozniacki ist Finale. Ich mag ja grundsätzlich SPieler mit Finesse, die mit Spielverständnis glänzen. Aber die Dänen ist eine billige Version von Martina Hingis und spielt praktisch die Bälle nur halbhoch ohne Druck rein. Bisher haben ihr die Gegner immer den Gefallen getan und die Fehler gemacht, allerdings ist dies schon Durchmogel deluxe. Das Stadion war demetsprechend voll...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.422
Punkte
113
Ort
Austria
ach mist dass ich williams - clijsters nicht gesehn hab, anscheinend war das ja wirklich ein ende mit schrecken?! wozniacki freut mich trotzdem, auch wenn sie im final keine chance haben wird.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mal ne ernst gemeinte Frage an Euch, hat irgendeiner Zweifel an Rogers Sieg heute? Wenn ja bitte begründet das kurz, ich überlege ob ich heute absichern soll :smoke:

Danke.


26b1e4f784bda178.jpg
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Wetten würde ich auf keinen der beiden, denn wenn Nole einen Sahnetag erwischt kann auch er gewinnen.

Aber das gehört in den Wett-Thread.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Djokovic ist sicher nicht chancenlos, aber er muss einen verdammt guten Tag erwischen um den Federer-Express stoppen zu können. Ich könnte mir heute gut ein 5-Satz-Match vorstellen, allerdings halte ich es für fast ausgeschlossen das er am Ende gewinnen wird. Roger ist seit 6 Jahren in Flushing Meadows unbesiegt und die Generalprobe in Cincinnatti ging auch klar für Roger aus.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen kann es eigentlich nur ein Traumfinale Federer - Nadal geben. Nadal mit der Chance es Federer gleich zu machen und alle vier Grand Slams mindestens einmal gewonnen zu haben und Federer mit der Chance den Unsinn vom Nadalkomplex zu beenden und seinen 16 Grand Slam einzufahren. Aber für beide wird es nochmal ein hartes Stück Arbeit gegen Djokovic bzw. del Potro.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
war klar dass Del Potro ein richtig übeler brocken wird.
hammer match
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.422
Punkte
113
Ort
Austria
JMP bislang den tick besser und nach einigen breakchancen das verdiente break, würde mich aber nicht wundern wenn bald das rebreak kommt. spannende partie!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.422
Punkte
113
Ort
Austria
bislang beeindruckt mich martin del potro sehr, er ist mental echt stark und die schläge haben sich wirklich verbessert. wenn er jetzt noch lernt richtig anzugreifen und ans netz aufzurücken könnte ihm wirklich bald der ganz große wurf gelingen, unabhängig davon wie die partie heute ausgeht ... für 20 spielt er schon sehr reif.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Super Defense von Del Potro aber Nadal hätte da den Punkt machen können wenn er die richtige Seite gewählt hätte.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
bislang beeindruckt mich martin del potro sehr, er ist mental echt stark und die schläge haben sich wirklich verbessert. wenn er jetzt noch lernt richtig anzugreifen und ans netz aufzurücken könnte ihm wirklich bald der ganz große wurf gelingen, unabhängig davon wie die partie heute ausgeht ... für 20 spielt er schon sehr reif.


yo, hat sich ganz deutlich entwickelt undzwar in die richtige richtung.
er zeigt auch, dass er sehr viel in den matches lernt. sowohl gegen Nadal als auch gegen Federer zuletzt, wurde er jeweils immer stärker. man merkt richtig wie er sich in diese spiele rein saugt
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
2 Satzbälle für DP!

...die Nadal mit einem Winner und Ace verteidigt!

Wow! Super Punkt von DP und damit 1.Satz in der Tasche!
 
Oben