Live-Thread US Open


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.969
Punkte
113
Ort
Austria
lol ok del potro, da fehlt dann doch noch offensichtlich ein bissl was im mentalen ... aber so wie er von der grundlinie agiert hat ist die partie noch nicht entschieden in meinen augen!

erklärt mir bitte nochmal die worte vom schiri, was hat er dann zu roger gesagt nachdem er sich (mMn zurecht, nicht weils roger ist sondern generell, die challenges sollten zeitlich begrenzt sein) beschwert hat?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
c125c6031c924f3f.jpg



Man das läuft ja wie ein Länderspiel... jetzt wieder auf Del Potro :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.881
Punkte
113
ich denke del potro war die letzten spiele einfach zu aufgeputscht. der wollte nur noch draufschlagen draufschlagen draufschlagen. lieber hätte er mal einen kühlen kopf bewahren und sich auf seinen aufschlag konzentrieren sollen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.351
Punkte
113
Man muss das weh tun, eigentlich müsste er jetzt ganz schnell das ganze vergessen damit er noch eine Chance hat aber ob er das schaffen wird...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.529
Punkte
113
auf jeden fall sagte der schriri etwas mit "be quiet" zu roger..da er "don´t tell me to be quiet.." oder sowas antwortete und danach noch " ..fucking.." wenn ich das richtig verstanden habe :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.078
Punkte
113
auf jeden fall sagte der schriri etwas mit "be quiet" zu roger..da er "don´t tell me to be quiet.." oder sowas antwortete und danach noch " ..fucking.." wenn ich das richtig verstanden habe :D
Zumindest hat er nicht gedroht, ihn umzubringen... ;)
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Echt schade...

Aber gut, DP ist 20!!! 1-2 Jahre mehr Routine und er wird sich die US Open holen, keinen Zweifel!

Er muss aber noch eindeutig an seinen Schlägen arbeiten.Die Vorhand ist ja wirklich Weltklasse aber alles immer nur mit Kraft, da müsste mal ein bisschen mehr Abwechslung rein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.969
Punkte
113
Ort
Austria
ja federer war plötzlich extrem gepisst auf den schiri, irgendwas mit be quiet muss er ihm gesagt haben ... gut da geb ich gern zu, das muss auch nicht sein beim schweizer, da lässt er schon wirklich den großen macker raushängen ... aber er kann sichs leisten :D

del potros vorhand braucht nen waffenschein
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.351
Punkte
113
0-40

Bitte Roger 3 Ace!

Tja so ist es, wenn man selbst den Break nicht schafft wird man danach gebreakt...
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
DP s Vorhand ist die härteste die ich im Tennis bis dato gesehen habe! :eek::eek::eek::eek:

ich mein das gonzos vorhand damals bei den aussie open noch etwas stärker war. vorallem präziser.


3 breakbälle. ich will 5 sätze

@gentlemen. ich kanns verstehen. DP kann doch den ball nicht erst checken, wenn Federer schon auf dem stuhl sitzt. DP braucht für sein checken echt ne halbe ewigkeit. federer hingegen nur wenige sekunden. würd mich auch anpissen.
 
Oben