Live-Thread US Open


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
den satz hatte roger eigentlich schon gewonnen...und dann hat er sich ein bischen an das niveau angepasst und war überrascht als Del potro plötzlich losgelegt hat..wenn sich das mal nicht rächt.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich muss immer wieder über die leute lachen, die ein tennis match, nochdazu ein GS Finale nach gut einem satz für entschieden halten.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
0c1edad0d2dd00fc.jpg



:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.290
Punkte
113
Ort
Austria
yeees, gefällt mir dass del potro den zweiten geholt hat! jetzt haben wir endlich mal die spannung die wir uns gewünscht haben :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.911
Punkte
113
Ganz stark von del Potro, noch zurückzukommen, als das Match schon fast gelaufen war. Von einem 0:2 hätte er sich niemals erholt, jetzt haben wir ein würdiges Finale.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Bin gespannt was Federer jetzt macht, Del Potro ist stärker geworden aber trozdem Federer hat auch einfach nicht mehr das Tennis vom anfangen geboten.Wenn der Aufschlag müsste auch einfach mal besser kommen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
alter sucki du wettgott..hast du diese riesenwette eigentlich abgesichert auf federer-nole oder so durchgebracht?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@sucki

Alder verpiss dich... :p

Ganz untypisch für Federer dass er Satz 2 so abgibt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.740
Punkte
113
Was mir bei Del Potro gefällt ist, dass er im Gegensatz zu zB Murray oder Nadal nicht darauf wartet, dass Federer vllt. nen unforced Error produziert. Er geht immer auf den Winner, ist immer aggressiv. Er versucht Federer das Ding zu "entreissen", mit beiden Händen danach zu greifen, statt abzuwarten und Federer mit Sicherheitsbällen und Prozenttennis zu frustrieren.

So sollte man Champions entthronen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hätt ich doch nur vor 2 1/2 Wochen auf meinen Bauch gehört und 10 Euro auf JDP als US Open Sieger gesetzt. :wall:

Er kann s heute echt packen! :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Die Bälle die vorher ein paar mm draussen waren landen jetzt auf der Linie oder sind ein paar mm drin und das hat den Unterschied gemacht...

Aber an der Taktik hat sich nichts geändert und wenn Federer wieder wie am Anfang spielt wird er das Spiel auch gewinnen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
Was mir bei Del Potro gefällt ist, dass er im Gegensatz zu zB Murray oder Nadal nicht darauf wartet, dass Federer vllt. nen unforced Error produziert. Er geht immer auf den Winner, ist immer aggressiv. Er versucht Federer das Ding zu "entreissen", mit beiden Händen danach zu greifen, statt abzuwarten und Federer mit Sicherheitsbällen und Prozenttennis zu frustrieren.

So sollte man Champions entthronen.



Genau richtig! Man ist bei dieser Spielweise zwar immer stark von seiner eigenen UE quote abhängig, aber in jedem fall besser als nur immer auf die fehler des anderen zu hoffen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Wer den 3. Satz gewinnt wird auch das Spiel gewinnen!

Break Del Potro! 3. Satz ist weg....

Nur ein Wunder kann Federer jetzt noch retten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
alter federer....verschenkt grade das match, viel zu viele einfache fehler.
 
Oben