PC_principal
Nachwuchsspieler
PS: Natürlich ist Eisenbichler selbst Schuld. Das will ich gar nicht in Frage stellen...
Soll Hannawald echt nach der DSQ gesagt haben, "Ist ja nur Quali, morgen einen anderen Anzug nehmen"
Unfassbar dieser Typ :mensch:
Also ich glaub' jetzt schau' ich mir sicherheitshalber noch mal die Stelle in der Aufzeichnung am Eurosport-Player an. Nicht, dass es am Ende doch nur ein Gerücht ist. Also dass er das gesagt hat.
Hannawald: "Am besten dann morgen Hausaufgaben machen, sprich: In dem Fall dann den Anzug so nachnähen, dass er wieder passt, und dann morgen zuschlagen und alles ist wieder entspannt."
Bielek: "Er wird dann möglicherweise morgen als Vorspringer den Trainingstag nutzen wollen, um dann am Sonntag angreifen zu können, Markus Eisenbichler."
Hm. Ja, hat er wohl. Dabei wollte ich die beiden vorhin direkt noch loben, weil die Übertragung heute vergleichsweise angenehm war.
Hannawald? *zustimme* Die Inkompetenz in Person, ich hatte mich schon gefragt, ob sie es überhaupt merken. Und hat gerade für 4 Jahre verlängert, da kann man sich nur an den Kopf fassen.Puh der Typ
Wenn er die Leistungen von Rich schön redet dann du seine...war halt ein Versprecher...statt morgen wollte er übermorgen sagen… da braucht man jetzt kein Drama draus machen
EISEI DSQ
das ist zum Beispiel etwas, dass mich viel mehr ankotzt...dieses ständige schöngerede kann ich nicht ertragen. Warum kann man nicht auch mal etwas negativ kommentieren, was schlichtweg schlecht war.Wenn er die Leistungen von Rich schön redet dann du seine...
Nee, offensichtlich nicht immer. Er ist davon ausgegangen, dass Eisei pre-q ist. Die Regel ist schon länger abgeschafft, so was muss er wissen.Mittlerweile sind sie auch sehr gut informiert.
Nee, offensichtlich nicht immer. Er ist davon ausgegangen, dass Eisei pre-q ist. Die Regel ist schon länger abgeschafft, so was muss er wissen.
Betrugsversuch halte ich für total übertrieben.