Live Thread Vikersund 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
Ich hab ja bei Muffi nen ganz anderen Wettkampf erwartet, befürchtet - das war nach allem, was vorher war, ziemlich passabel :up:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Poppinger soll allerdings erst zu den Wettkämpfen von der Großschanze zur WM reisen.
 
G

Gast

Guest
Fände ich nicht gut - der Wettkampf sollte nach Möglichkeit von der selben Luke aus gesprungen werden.
Da sehen aber einige ganz schlecht aus (ich will ja nicht das Wort "Miserabel" in den Mund nehmen) deswegen lieber weiter oben starten, hat man doch früher auch gemacht.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Was sollen diese Fußball-Postings hier?! :sauer::sauer::sauer:

Hab ich ja auch schon kritisiert :mad1:
Manche interessiert das einen Sch..., dass man sich die Sportschau ohne Vorkenntnisse angucken will :barb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Hab ich ja auch schon kritisiert :mad1:
Manche interessiert das einen Sch..., dass man sich die Sportschau ohne Vorkenntnisse angucken will :barb:

Du bist aber ein seltenes Exemplar, das noch bis zur Sportschau wartet im Stream und Handy Zeitalter. Kann man ja nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Da sehen aber einige ganz schlecht aus (ich will ja nicht das Wort "Miserabel" in den Mund nehmen) deswegen lieber weiter oben starten, hat man doch früher auch gemacht.

Was meinst du mit "früher"? :ueberleg:
Es ist ja gut, dass es nicht so ist. Der Anlauf muss auf die besten Springer ausgerichtet sein, und nicht darauf, jedem einen 200er-Flug zu ermöglichen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.500
Punkte
113
Da sehen aber einige ganz schlecht aus (ich will ja nicht das Wort "Miserabel" in den Mund nehmen) deswegen lieber weiter oben starten, hat man doch früher auch gemacht.
Das stimmt schon - aber das ist mir lieber, als wenn wieder alle weit springen und am Schluss nur die Gutschriften entscheiden. Ich bin froh, dass die Jury das jetzt anders macht.

Hab ich ja auch schon kritisiert :mad1:
Manche interessiert das einen Sch..., dass man sich die Sportschau ohne Vorkenntnisse angucken will :barb:
Wo sind Fußballbeiträge? Ich kann sie gern verschieben, brauch' die nämlich auch nicht hier, wenn auch aus anderen Gründen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben