man kann ja verkürzenzu wenig anlauf für schwächere Springer
man kann ja verkürzen
Da sehen aber einige ganz schlecht aus (ich will ja nicht das Wort "Miserabel" in den Mund nehmen) deswegen lieber weiter oben starten, hat man doch früher auch gemacht.Fände ich nicht gut - der Wettkampf sollte nach Möglichkeit von der selben Luke aus gesprungen werden.
Was sollen diese Fußball-Postings hier?! :sauer::sauer::sauer:
Hab ich ja auch schon kritisiert :mad1:
Manche interessiert das einen Sch..., dass man sich die Sportschau ohne Vorkenntnisse angucken will :barb:
Da sehen aber einige ganz schlecht aus (ich will ja nicht das Wort "Miserabel" in den Mund nehmen) deswegen lieber weiter oben starten, hat man doch früher auch gemacht.
Das stimmt schon - aber das ist mir lieber, als wenn wieder alle weit springen und am Schluss nur die Gutschriften entscheiden. Ich bin froh, dass die Jury das jetzt anders macht.Da sehen aber einige ganz schlecht aus (ich will ja nicht das Wort "Miserabel" in den Mund nehmen) deswegen lieber weiter oben starten, hat man doch früher auch gemacht.
Wo sind Fußballbeiträge? Ich kann sie gern verschieben, brauch' die nämlich auch nicht hier, wenn auch aus anderen Gründen.Hab ich ja auch schon kritisiert :mad1:
Manche interessiert das einen Sch..., dass man sich die Sportschau ohne Vorkenntnisse angucken will :barb: