Live Thread Vikersund 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
Ich hör "Heute im Stadion" auf Bayern 1 und fürs Springen hab ich den Ticker.
 
G

Gast

Guest
Was meinst du mit "früher"? :ueberleg:
Es ist ja gut, dass es nicht so ist. Der Anlauf muss auf die besten Springer ausgerichtet sein, und nicht darauf, jedem einen 200er-Flug zu ermöglichen.
Als die Gateregel eingeführt worden ist, hat man den Anlauf zu Beginn weiter nach oben gelegt, damit die schwächeren Springer nicht am Vorbau landen. Schade, dass man nicht mehr so verfährt...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Als die Gateregel eingeführt worden ist, hat man den Anlauf zu Beginn weiter nach oben gelegt, damit die schwächeren Springer nicht am Vorbau landen. Schade, dass man nicht mehr so verfährt...

Ja, stimmt, das war so. Aber mir hat das schon damals nicht gefallen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und so wie meistens gejammert wird, wenn selbst im Training die Luke verschoben wird, dann geht es den meisten anderen wohl genauso. Aber vielleicht sollten wir dazu mal eine Umfrage machen. :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja, stimmt, das war so. Aber mir hat das schon damals nicht gefallen ;)

Das haben von Anfang an so viele kritisiert. Dass die Gateverlängerung eben nur eine Notfalloption sein soll und kein Spielzeug der Jury

Und was Fußball angeht: Dann darf hier demnächst auch niemand mehr n Biathlon-Zwischenstand, nen Kombi-Zwischenstand etc. posten. Und das tun auch immer welche
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und was Fußball angeht: Dann darf hier demnächst auch niemand mehr n Biathlon-Zwischenstand, nen Kombi-Zwischenstand etc. posten. Und das tun auch immer welche

Das würde ich aber durchaus unterschreiben. Für die anderen Wettkämpfe gibt es ja in der Regel eigene Threads. Da kann man es auch dort posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben