Live Thread Vikersund 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Ich bin ja eigentlich ganz zufrieden mit dem Sali - ach was sag ich: ich bin zufrieden :jap:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Das haben von Anfang an so viele kritisiert. Dass die Gateverlängerung eben nur eine Notfalloption sein soll und kein Spielzeug der Jury

Und was Fußball angeht: Dann darf hier demnächst auch niemand mehr n Biathlon-Zwischenstand, nen Kombi-Zwischenstand etc. posten. Und das tun auch immer welche

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn andere Sportergebnisse in diesen Thread reingeschrieben werden. Das tue ich in meiner Freude auch öfter. Wenn es nicht gewünscht wird, lass ich es sein.

Neumi :up:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Sechsnull für die Bayern. Irre.

In einem Skisprung-Live-Thread hat das einfach nix verloren.

Du bist aber ein seltenes Exemplar, das noch bis zur Sportschau wartet im Stream und Handy Zeitalter. Kann man ja nicht wissen.

Ich bin halt nicht bereit, Kohle für Sky und Co. auszugeben. Ich will die Tore lieber sehen und mir noch ein bisschen Spannung für die Sportschau erhalten, sonst machts nur halb so viel Spaß. Gibt aber noch einige andere, die das so machen (SRGA?). Fußball nur im Ticker oder Radio ist nur akzeptable, wenn ich unterwegs bin ;)
 
G

Gast

Guest
Ito sauber :up::up:

zwei Japaner vorn
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Das würde ich aber durchaus unterschreiben. Für die anderen Wettkämpfe gibt es ja in der Regel eigene Threads. Da kann man es auch dort posten.

och, so schlimm ist das doch nicht. Ist ein Livethread und wir schreiben spontan auch viel Blödsinn hier....
tibonius: wollte damit nur ausdrücken, dass es nicht böse gemeint war von denjenigen. Weil man eher davon ausgeht dass es die Interessierten live verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
wow - der Wettkampf entwickelt sich :up:
Die Jury hat alles richtig gemacht, aber *just my 2 cents* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben