Vielleicht sollte er den Trainier bitten zu verkürtzten, denn Sevi ist nur wegen der Haltungsnoten so nah dran.
Allerdings darf man das bezweifeln :hihi:
85 Meter arty:
Sorry, musste sein... ffft:
Jetzt fangt mir aber nicht an hier Trübsal zu blasen, wir durften uns gestern auch nicht ärgern :hihi::duck:
Das eine Gate hätte es jetzt nicht gebraucht... :neinnein: So ist es wieder nicht vergleichbar.
Ich habe gerade in meinen Männerreigen auf der Couch rein gerufen, was eigentlich der kürzeste Sprung auf einer Flugschanze ist. Man(n) recherchiert jetzt... :hihi::hihi:arty:arty:arty:arty:
Jetzt fangt mir aber nicht an hier Trübsal zu blasen, wir durften uns gestern auch nicht ärgern :hihi::duck:
Ich habe gerade in meinen Männerreigen auf der Couch rein gerufen, was eigentlich der kürzeste Sprung auf einer Flugschanze ist. Man(n) recherchiert jetzt... :hihi::hihi:
Nicht, das wir hier noch nen Rekord verpasst haben.
Ich habe gerade in meinen Männerreigen auf der Couch rein gerufen, was eigentlich der kürzeste Sprung auf einer Flugschanze ist. Man(n) recherchiert jetzt... :hihi::hihi:
Nicht, das wir hier noch nen Rekord verpasst haben.
Mit 126 m ist man im 2. DG. :hihi:
Das waren 99m.. Glaub ich. :hihi:war da nich ma was in Oberstdorf? :hihi:
Das waren 99m.. Glaub ich. :hihi:
Man rief mir jetzt 70 Meter in Planica von der Couch zu...Gabs da nicht welche mit 70m oder so?
Das waren 99m.. Glaub ich. :hihi:
95 waren es..:hihi:
was war das bitte für ein fliegen??