Vielleicht sollte er den Trainier bitten zu verkürtzten, denn Sevi ist nur wegen der Haltungsnoten so nah dran.
Allerdings darf man das bezweifeln :hihi:
85 Meterarty:
Sorry, musste sein...ffft:
Jetzt fangt mir aber nicht an hier Trübsal zu blasen, wir durften uns gestern auch nicht ärgern :hihi::duck:
Das eine Gate hätte es jetzt nicht gebraucht... :neinnein: So ist es wieder nicht vergleichbar.![]()
Ich habe gerade in meinen Männerreigen auf der Couch rein gerufen, was eigentlich der kürzeste Sprung auf einer Flugschanze ist. Man(n) recherchiert jetzt... :hihi::hihi:arty:
arty:
arty:
arty:
Jetzt fangt mir aber nicht an hier Trübsal zu blasen, wir durften uns gestern auch nicht ärgern :hihi::duck:
Ich habe gerade in meinen Männerreigen auf der Couch rein gerufen, was eigentlich der kürzeste Sprung auf einer Flugschanze ist. Man(n) recherchiert jetzt... :hihi::hihi:
Nicht, das wir hier noch nen Rekord verpasst haben.![]()
Ich habe gerade in meinen Männerreigen auf der Couch rein gerufen, was eigentlich der kürzeste Sprung auf einer Flugschanze ist. Man(n) recherchiert jetzt... :hihi::hihi:
Nicht, das wir hier noch nen Rekord verpasst haben.![]()
Mit 126 m ist man im 2. DG. :hihi:
Das waren 99m.. Glaub ich. :hihi:war da nich ma was in Oberstdorf? :hihi:
Das waren 99m.. Glaub ich. :hihi:
Man rief mir jetzt 70 Meter in Planica von der Couch zu...Gabs da nicht welche mit 70m oder so?
Das waren 99m.. Glaub ich. :hihi:
95 waren es..:hihi:
was war das bitte für ein fliegen??