G
Gast
Guest
2 Gates mehr:up:
NEIN! ;(
Und genau noch die Evensen-Vorhersage.
Den weitesten Sprung aller Zeiten hat aber noch immer Wassiljew gezeigt.
Das Problem ist, dass es irgendwie egal scheint, wer heute gewinnt. Die gestanden (und nicht gestandenen) Weltrekorde werden in Erinnerung bleiben.
Das is ja von 99... Die 70m sin wohl aus dem Jahr 2004Hier gibt es einen 68-m-Sprung von Jakub Janda in Planica:
https://www.youtube.com/watch?v=0vqQNbkiqf4
Hier gibt es einen 68-m-Sprung von Jakub Janda in Planica:
https://www.youtube.com/watch?v=0vqQNbkiqf4
Irgendwie ist das mit der Wertung auch so eine Sache. Fannemel kann bei 251.1 einfach keine Telemarklandung setzen, Freund gelingt das mit seinen 237.5 m spielend. Daher liegt Freund nur 2 Punkte hinter Fannis. Was ist denn höher zu bewerten, die Landung oder der Weltrekord? Für mich ist der Sieger heute Fannis. :up:
Irgendwie ist das mit der Wertung auch so eine Sache. Fannemel kann bei 251.1 einfach keine Telemarklandung setzen, Freund gelingt das mit seinen 237.5 m spielend. Daher liegt Freund nur 2 Punkte hinter Fannis. Was ist denn höher zu bewerten, die Landung oder der Weltrekord? Für mich ist der Sieger heute Fannis. :up:
Weil ich mich doch im Hauptthread schon genug blamiert habe, als ich erklärt habe, warum es keinen neuen Weltrekord geben kann. ;(wieso eigentlich das Geheule gerade? :
wieso eigentlich das Geheule gerade? :
Fannis, keine Frage. Skispringen bzw. -fliegen geht für mich immer noch über die Weite!
Siehste Schwänchen, Hapa muss noch ordentlich üben... 68 Meter knacken wir bei Gelegenheit auch noch. :hihi:Danke :up:
Weil ich mich doch im Hauptthread schon genug blamiert habe, als ich erklärt habe, warum es keinen neuen Weltrekord geben kann. ;(
Dass Evensens Vorhersage dann auch noch vollständig eintreffen muss... ;(
Und außerdem war das einzig Positive an dem Flug gestern, dass der Rekord nun wenigstens nicht mehr von einem Norweger gehalten wird. ;(
bereite dich schonmal drauf vor das Sevi Fannemel gleich gnadenlos abzieht! der Frust wird groß sein:hihi:
Jetzt hoffe ich erst recht auf einen Sieg von Fannis!