Live Thread Vikersund 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.059
Punkte
113
Weil ich mich doch im Hauptthread schon genug blamiert habe, als ich erklärt habe, warum es keinen neuen Weltrekord geben kann. ;(

Dass Evensens Vorhersage dann auch noch vollständig eintreffen muss... ;(

Und außerdem war das einzig Positive an dem Flug gestern, dass der Rekord nun wenigstens nicht mehr von einem Norweger gehalten wird. ;(

was hast du gegen Norweger?
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Ich bin mir 100% sicher, dass ein norwegischer Kombinierer vor ein paar Jahren 35 Meter gesprungen ist. Leider weiß ich nicht mehr, wer es war.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Mir is egal wer gewinnt . Es soll nur alles au s der gleichen Luke bei gleichen Wind sein.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.705
Punkte
113
Macht euch nicht lächerlich. Selbst wenn Fanns nur 2. wird, war das ein absolut genialer Tag und ne herausragende Leistung von ihm. Immer dieses Konkurrenzdenken und diese Schadenfreude, furchtbar. Freut euch doch lieber über den tollen Sport und dass es heute gleich nochmal nen Weltrekord gab, statt zu hoffen, dass sich andere am Ende ärgern. Den Gefallen werden wir euch übrigens ganz bestimmt nicht tun :zunge2:
 
M

mipra

Guest
Jetzt will ich aber erst recht das rote Förmchen....man, man, was für ein Kindergarten. :hihi:
 
G

Gast

Guest
Macht euch nicht lächerlich. Selbst wenn Fanns nur 2. wird, war das ein absolut genialer Tag und ne herausragende Leistung von ihm. Immer dieses Konkurrenzdenken und diese Schadenfreude, furchtbar. Freut euch doch lieber über den tollen Sport und dass es heute gleich nochmal nen Weltrekord gab, statt zu hoffen, dass sich andere am Ende ärgern. Den Gefallen werden wir euch übrigens ganz bestimmt nicht tun :zunge2:

Ich kann mich nicht mit nem Norweger freuen:irre::irre::irre:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
echt schade dass krafti nicht dabei ist
der hätte auch um den weltrekord mitspringen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben