Live-Thread Vikersund 2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Also 16.0 und 15.0 ist nun nicht gestürzt... Aber Bielek korrigiert sich grad schon selbst was die Noten = Sturz angeht...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Von der Zeitlupe her hätte ich auch gesagt, dass der Hintern den Schnee touchiert hat. Ähnlich wie damals Hayböck in Innsbruck.

Naja, mal sehen, was nachher in der Liste steht. Die Norweger werden den Rekord sicher nicht gern hergeben. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Beim Hannawald war auch mal so was. Der hat damals den Boden berührt, wurde als gestanden gewertet. Bei Kraft glaub ichs nicht, dass der den Boden berührt hat.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich find auch, dass es nach Hintern auf Schnee aussah. Und dann hätte der Norge als einziger Recht
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Für WR würde ich nochmal genau schauen ob mit dem Hintern im Schnee oder nicht. Bin mal gespannt ob der WR zuhause in Norwegen bleibt oder in die Alpenrepublik geht.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
also mal ehrlich, ich finds mega, wie der den da unten noch gefangen hat :up: (aua Knie :irre:) - da isses mir dann wurscht, ob der Boppes mit ein paar Millimetern den Schnee berührt hat :jap:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
also mal ehrlich, ich finds mega, wie der den da unten noch gefangen hat :up: (aua Knie :irre:) - da isses mir dann wurscht, ob der Boppes mit ein paar Millimetern den Schnee berührt hat :jap:

Ich denk, da hast soviel Adrenalin, dass Du das gar nicht spüren würdest.
Ist aber eh wurscht, der Sprung wurde als gestanden gewertet und damit hats sichs.
 
Oben