Live-Thread Vikersund 2017


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
eben, von mir auch nicht :jap:
Und die Diskussion über eine Verkürzung vor Wellinger gabs hier doch nicht :irre:. Es wurde sogar der Red Button zuvor gefordert.

oh doch, irgendwer hatte sich beschwert, dass Wellinger ein möglicher WR vorenthalten wurde wegen der Verkürzung vor ihm. Aber eine Diskussion ist daraus nicht entstanden
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Und wieder 3 Gates hoch :hihi::hihi::hihi:

Huiiii, Walter lädt zum großen gateschieben ein :neinnein:
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
eben, von mir auch nicht :jap:
Und die Diskussion über eine Verkürzung vor Wellinger gabs hier doch nicht :irre:. Es wurde sogar der Red Button zuvor gefordert.

Vor allem weil Welli nie nen Weltrekord steht mit seiner Flugkurfe. Der hatte ja schon bei 245 Probleme mit dem Telemark.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
oh doch, irgendwer hatte sich beschwert, dass Wellinger ein möglicher WR vorenthalten wurde wegen der Verkürzung vor ihm. Aber eine Diskussion ist daraus nicht entstanden

stimmt, das mit dem WR hatte ich verpeilt :schaem:
Aber das war, glaub ich, die einzige Reaktion darauf ;)

Ich wünsch uns jedenfalls nen tollen Skiflug-Nachmittag :wink:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Jury ist viel zu wechselhaft, man hat ja gestern gesehen wo in etwa die besten hinspringen, trotzdem start man einfach mal wieder einige Gates höher. :neinnein:

Einfach an den Besten orientieren, fertig!
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Na ja ist ja Probe und da muss man weder einen Weltrekord provozieren noch das halbe Feld auf den Vorbau knallen lassen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Die Jury ist viel zu wechselhaft, man hat ja gestern gesehen wo in etwa die besten hinspringen, trotzdem start man einfach mal wieder einige Gates höher. :neinnein:

Einfach an den Besten orientieren, fertig!

man sagt "Guten Tag!" wenn man wo reinplatzt und nörgelt net gleich rum ;)
Wir sind doch in der Probe, um genau das auszuprobieren :jap:
 
Oben