Live Thread Vikersund 2018


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Warum liefern alle Norges, warum liefert Kamil ab bis zum Schluss? Und ein Wellinger ist platt scheinbar.:rolleyes:
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Stoch hat 57.2 Punkte Vorsprung auf Johansson in Raw Air-Wertung - bei fairen Bedingungen sollte es für Kamil reichen, aber es ist schwer vorherzusehen, wie es morgen wird, der Wind ist hier ziemlich wechselhaft und Stoch springt morgen im 1. DG in der Mitte des Feldes, Johansson eher am Ende.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
265 Punkte, das war knapp :hihi:

Top Leistung der Norweger :up: Das war auch schon das einzig Positive heute. Jedes Jahr das gleiche in Vikersund :hmpf:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was für eine Leistung der Norweger :herz:
default_z28.gif


Davor kann man nur den Hut ziehen, und es anerkennen :party::huepf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ein blöder Teamwettbewerb, aber klasse Einzelleistungen!

Glückwunsch Norwegen :irre::up:

Aber spannend und schön geht anders :n8:

Top Leistung der Norweger :up: Das war auch schon das einzig Positive heute. Jedes Jahr das gleiche in Vikersund :hmpf:

:up::up: Kann ich alles nur unterschreiben.

Da zähle ich Krafti noch dazu. Aber 2 Auslasser im Team kann der auch nicht ausgleichen :hmpf:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
265 Punkte, das war knapp :hihi:

Top Leistung der Norweger :up: Das war auch schon das einzig Positive heute. Jedes Jahr das gleiche in Vikersund :hmpf:

Und Team ist noch schlimmer als Einzel. Da sind ja dann in der Quali die ganz schlechten schon raus... Simi ausgenommen, Kornilov noch, aber das macht doch keinem Italiener, Russen oder Schweizer Spaß... Und selbst bei etablierten streut die Schanze eindeutig zu viel
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Glückwunsch nach Norwegen zum hochverdienten Sieg. Das war schon eine Demonstration eigener Flugstärke. :up:

Ich freue mich dennoch bereits jetzt auf Planica, auf diese Kultschanze mit dem legendären Feeling. Auf der Flugschanze haben dann vermutlich auch andere Nationen insgesamt wieder eine reellere Chance.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Norweger werden sicher auch in Planica vorn sein - aber dort haben einige andere, die hier wegen der Flugkurve am Vorbau hängen bleiben, zumindest auch die Chance auf Flüge um die 180 oder 190 m.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Kraft 410,4
Johansson 409,0
Tande 397,3
Stjernen 396,0
Eisenbichler 385,5
Stoch 375,6
Forfang 365,0

(wenn ich richtig gerechnet habe)
 
Oben