Hoffentlich ist ja mein Geburtstag :ffft:
Kraft 410,4
Johansson 409,0
Tande 397,3
Stjernen 396,0
Eisenbichler 385,5
Stoch 375,6
Forfang 365,0
(wenn ich richtig gerechnet habe)
An welchen Tagen bist du da? :ueberleg:
Diesmal leider gar nicht :hmpf:
Und Team ist noch schlimmer als Einzel. Da sind ja dann in der Quali die ganz schlechten schon raus... Simi ausgenommen, Kornilov noch, aber das macht doch keinem Italiener, Russen oder Schweizer Spaß... Und selbst bei etablierten streut die Schanze eindeutig zu viel
:irre::irre: warum das? Bist du da nicht jedes Jahr?
https://www.facebook.com/Berkutschi.Skijumping/
Lest euch da mal die Kommentare unter den letzten Postings durch. Das ist ja der reinste Krieg...:brauen::irre:
Grade diesen "Gregorio Luca Chiesa" kannst auch nicht ernst nehmen, bei dem Betrügen außer dem Polen eh alle. Sein Gehate gegen Welli und die Norges war bei den olypmischen Spielen eh schon unter aller Sau und dann noch die Bemerkung "At least we dont have no-go zones full of blacks and muslims in our country" abartiger Rassist :evil:
Zum Rest: Naja dieses 4 Gates mehr für Tande war auch äußerst unglücklich von der Wettkampfleitung. Aber einige polnische Fans treten schon unnötig hart nach :down:
Wenn ich so was lese, schäme ich mich, dass es meine Landsmänner sind :nie:
Die Skisprungbegeisterung in Polen hat auch eine schlechte Seite - weil es so viele verfolgen, kommen auch die Leute, für die alles eh ein Betrug und FIS eine norwegisch-österreichisch-deutsche Mafia ist (früher auch noch slowenische, wegen Tepes) :neinnein:
Die gibts überall, da muss man sich nicht für seine Landsleute schämen denn solche Pappnasen gibt es überall.
Man darf nur nicht den Fehler machen deswegen Unsympatie gegenüber "dessen" Springern zu entwickeln, grade Kamil ist ein großer Sportler der nichts mit solchen Vögeln zu tun hat.
Die Polen, die ich bisher so an den Schanzen erlebt habe, waren immer fair und sportlich, ob beim Fliegen in Odorf oder heuer in IBK bei der Tournee.
Diese Schreiberlinge sind bestimmt so Typen, die noch nie an einer Schanze waren.
Ärger dich nicht, das sind nur Idioten!
Edit: Die polnischen Athleten sind alle so nett, die wären bestimmt auch entsetzt. Auf solche "Fans" kann man verzichten!
NUnd diese Kritik - dass Vikersund durch die große Streuung für die Raw Air Wertung so viel mehr zählt als die anderen Wettkämpfe - kann ich durchaus nachvollziehen. Und es ist auch klar, dass die Norweger die Regeln absichtlich so gestaltet haben, weil sie wissen, dass dadurch ihre Chancen steigen.
Ich bin mal gespannt, wie sich die Raw-Air noch entwickeln wird. Aktuell habe ich nicht wirklich das Gefühl, als würde das eine langlebige Veranstaltung.