Live-Thread Vikersund 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eisenbichler auf jedenfall mit einem schönen Flug. Die anderen werden da noch ein bisschen was draufsetzen; aber damit bin ich erstmal zufrieden.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Bier sagt, dass die Flugphase auch von den Haltungsrichtern bewertet wird.
Ich glaube sie haben das noch nicht mitbekommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ui, das wird wirklich spannend. Kraft etwa auf einem Niveau mit Eisenbichler im zweiten Durchgang - und das kann zu wenig sein, um vor Kobayashi zu bleiben in der Gesamtwertung.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Für Wolny wird es eher zu wenig fürs Podest, aber die Platzierung ist für ihn natürlich super. :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Tja selber Schuld Krafti, da hat er selbst zu viel liegen gelassen, auch wenn Kobayashi hier natürlich ganz stark war heute.
 
Oben