Live-Thread Vikersund 2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Man ich Blindfisch, hab auf die falsche Zahl geschaut. :LOL:

Aber Kobayashi hat es geschafft, er hat die Raw Air gewonnen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ich bezog mich auf die Person Horngacher allein. Sein Wechsel an sich dürfte kein Problem sein. Weil er halt aufm Markt ist.

Sein Wechsel ist ja auch kein Problem, wenn man von den Wünschen der Polen absieht. Und davon, dass es für die Springer ein Problem ist.
Dass der Wechsel sich zieht, wird nicht an den Polen liegen in dem Sinne, dass sie ihn nicht lassen. Aber sie werden schon auch n Angebot vorlegen. Und dann gehts drum, was Horngacher am ENde besser passt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Das war jetzt aber knapp für Domen, schön, dass er das geschafft hat
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und dann holt sich Domen den Tagessieg mit 0,1 Punkten Vorsprung, das gibt's ja nicht. Aber das ist schon recht so, er hat das ganze Wochenende über eigentlich die besten Flüge gezeigt und absolut verdient gewonnen.

Das war wirklich ein genialer Wettkampf. (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.768
Punkte
113
Ort
Austria
2,9 Punkte nach 16 Springen in der Wertung der Raw Air.. das ist shcon bitter. Aber ja, der 2. DG hats dann wohl ausgemacht bei Kraft.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So würde ich mir das auch mal bei der Vierschanzentournee wünschen. Nicht immer einen, der alles gewinnt!
 
Oben