Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.448
Punkte
113
Ort
CH
Zum Glück ist Kobayashi noch vorne reingesprungen, ansonsten hätte es für Peier wohl trotz der tollen Quali das Duell mit Wellinger gegeben. Auch mit der schwankenden Form habe ich darauf gerne verzichtet, bei Welli muss man dann doch immer einen Ausreisser nach oben erwarten.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Das klingt so negativ.Er ist halt er überlegen.So wie Kamil letztes Jahr.Undnim Skispringen hält so eine Überlegenheit ja selten lange an.Mal gucken wie es bei Ryojo sein wird.
Wenn das jetzt Stoch wäre würde ich sagen normal. Aber er ist für mich keiner, wo ich vorher gesagt hätte, dass er sooo stark sein wird...Ich hätte da mit einem kleinen Einbruch gerechnet, aber der kommt nicht. Da ist der Eisei 2x ganz vorn dabei, knapp dran - aber letztlich scheint es so, als ob der Ryoyu eben einfach nicht zu packen ist. Der zuckt nicht mal, da kommt nicht mal ein Sprung zwischendurch wo man auch nur im Ansatz denkt der zeigt Nerven. Als ob da ein Programm läuft, das er cool und perfekt abspult. Erinnert mich wirklich an Hannawald damals. Und mittlerweile schließe ich den Grand Slam auch nicht mehr komplett aus bei ihm. Es sei denn, das Wetter spielt noch mal verrückt in Innsbruck oder Bischofshofen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Wellinger-Diskussion? In den DSV-Thread? Ja, gern - nachdem sie hier doch wieder aufgeflammt ist. Aber dauert kurz, weil ich schauen muss, wo sie eigentlich losging.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.277
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Polen haben nicht gerade die einfachsten Gegner erwischt...

Wolny/Zografski
Zyla/Zajc
Hula/Aalto

sind schon happig.

Stoch sollte Aigner packen, Kubacki wird Justin auch locker wegsnacken.
 

Vorticity1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Nee, er war schon mehrfach ganz gut dabei teilweise in den Trainings. Auch im Sommer ganz gut.

Muss gestehen, dass ich das bei den Kasachen nicht so intensiv verfolge. Gerechnet hätte ich persönlich aber nicht damit. In Oberstdorf und Garmisch wars ja auch relativ deutlich mit NQ. Auf jedenfall ein toller Erfolg.:thumb:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt, im Sommer hatte er auch schon den ein oder anderen guten Sprung - aber wirklich bestätigen können hat er das im Winter noch nicht. Ein bisschen überraschend war's daher für mich auch. Aber schön, dadurch eine weitere Nation im Wettkampf zu sehen.

Für Kanada hat es dann ja leider doch nicht geklappt. Schon bitter: Bei einem Wettkampf fehlten 0,1 Punkte, damit Mackenzie Boyd-Clowes ins Finale kommt - und hier fehlten jetzt in der Quali 0,2 Punkte.
 
Oben