Hat er gleich am Anfang shcon erzählt und Opdi ist sehr begeistert davonDieter hat von Koba geträumt :laugh:
Das klingt so negativ.Er ist halt er überlegen.So wie Kamil letztes Jahr.Undnim Skispringen hält so eine Überlegenheit ja selten lange an.Mal gucken wie es bei Ryojo sein wird.Der japanische Roboter.
Nee, er war schon mehrfach ganz gut dabei teilweise in den Trainings. Auch im Sommer ganz gut.Die größte Sensation, dass Tkachenko dabei ist.
Huhu, könnte vielleicht jemand bitte die Paarung posten? Ich bekomme hier nichts mit, bin am arbeiten ...
Danke!:love2:
Wenn das jetzt Stoch wäre würde ich sagen normal. Aber er ist für mich keiner, wo ich vorher gesagt hätte, dass er sooo stark sein wird...Ich hätte da mit einem kleinen Einbruch gerechnet, aber der kommt nicht. Da ist der Eisei 2x ganz vorn dabei, knapp dran - aber letztlich scheint es so, als ob der Ryoyu eben einfach nicht zu packen ist. Der zuckt nicht mal, da kommt nicht mal ein Sprung zwischendurch wo man auch nur im Ansatz denkt der zeigt Nerven. Als ob da ein Programm läuft, das er cool und perfekt abspult. Erinnert mich wirklich an Hannawald damals. Und mittlerweile schließe ich den Grand Slam auch nicht mehr komplett aus bei ihm. Es sei denn, das Wetter spielt noch mal verrückt in Innsbruck oder Bischofshofen.Das klingt so negativ.Er ist halt er überlegen.So wie Kamil letztes Jahr.Undnim Skispringen hält so eine Überlegenheit ja selten lange an.Mal gucken wie es bei Ryojo sein wird.
Danke schön!!!!:love2:
:laugh:Eisei hat grad im ORF gesprochen, und er meinte zu seinem morgigen Gegner : "Den moch i nieder" - natürlich nur im Scherz :laugh:
Nee, er war schon mehrfach ganz gut dabei teilweise in den Trainings. Auch im Sommer ganz gut.
besser als von Karls Bruder....Dieter hat von Koba geträumt :laugh:
Hat er gleich am Anfang shcon erzählt und Opdi ist sehr begeistert davon
Bock G sieht total leer aus. Da vorn sind sogar noch Lücken @Aufwindspringer @Peaches @yeti @Rising Sun