Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Y

yeti

Guest
Drückt Sabine und mir mal die Daumen, dass das morgen alles klappt mit der Anreise.

Der Bus fährt über Mittenwald/Scharnitz und die Strecke ist bei Lawinengefahr ja als erstes dicht...*zitter*
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Kobayashi ist derzeit mehr als 13 Punkte hinter der Punktzahl,die Stoch letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt aufwies und auch knapp hinter der von Freitag.Wenn man sich anguckt, dass Kubacki letztes Jahr nach zwei Springen deutlich weniger Punkte hatte als Kobayashi und Eisenbichler scheint dieser Fakt nichts mit schlechteren Bedingingungen zu tun zu haben.Da geht noch mehr an der Spitze ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.579
Punkte
113
Kobayashi hatte aber schon etwas Pech bei den Bedingungen in den 2. Durchgängen, auch im Vergleich zu eisenbichler.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Drückt Sabine und mir mal die Daumen, dass das morgen alles klappt mit der Anreise.

Der Bus fährt über Mittenwald/Scharnitz und die Strecke ist bei Lawinengefahr ja als erstes dicht...*zitter*
Werdenfels, Zugbindung? Wünsch euch nur das Beste und keinen Regen vor allem! :D Grüßt mir Block G und Viel Spaß!!!
 
Y

yeti

Guest
Das ist weniger geworden, da wird jetzt schon am Brenner kontrolliert. Und im Winter probieren das generell weniger Flüchtlinge, die Temperaturen jetzt sind ja absolut tödlich auf so einem Zug.

Die neue Route der Menschenschmuggler führt jetzt über den kleinen Übergang bei Scharnitz, weil da nicht rund um die Uhr kontrolliert wird.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Da dürftet ihr auf der Hinfahrt auch kontrolliert werden, in den Flixbussen werden auch immer viele ohne Pässe aufgegriffen (bei mir letztes Mal 3).
 
Beiträge
54.235
Punkte
113
Kobayashi ist derzeit mehr als 13 Punkte hinter der Punktzahl,die Stoch letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt aufwies und auch knapp hinter der von Freitag.Wenn man sich anguckt, dass Kubacki letztes Jahr nach zwei Springen deutlich weniger Punkte hatte als Kobayashi und Eisenbichler scheint dieser Fakt nichts mit schlechteren Bedingingungen zu tun zu haben.Da geht noch mehr an der Spitze ;)

naja die Punktzahlen kannst echt nicht vergleichen...in GaP haben fast alle 11,5 Punkte fürs Gate abgezogen bekommen. In Oberstdorf gabs letztes Jahr bis zu 20 Punkte für den Wind
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Man wird im Flixbus nicht auf der Fahrt nach Österreich kontrolliert, ich bin die Strecke schon ein paar mal gefahren, maximal auf der Rückfahrt, aber auch da hat man es bisher nicht gemacht..Beim Einsteigen muss man natürlich den Ausweis zeigen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Bei uns wurd der ganze Bus gefilzt , allerdings war das vor München. Hat fast ne Stunde gedauert, weil die noch Drogen suchen mussten im Gepäckraum.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Drückt Sabine und mir mal die Daumen, dass das morgen alles klappt mit der Anreise.

Der Bus fährt über Mittenwald/Scharnitz und die Strecke ist bei Lawinengefahr ja als erstes dicht...*zitter*


Klar drücken wir dir die Daumen, nina
Richtig?
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Kobayashi ist derzeit mehr als 13 Punkte hinter der Punktzahl,die Stoch letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt aufwies und auch knapp hinter der von Freitag.Wenn man sich anguckt, dass Kubacki letztes Jahr nach zwei Springen deutlich weniger Punkte hatte als Kobayashi und Eisenbichler scheint dieser Fakt nichts mit schlechteren Bedingingungen zu tun zu haben.Da geht noch mehr an der Spitze ;)

das ist aber ne ganz schöne Milchmädchenrechnung... ;)

Leztes Jahr wurde in Oberstdorf der Wettkampf von Gate 11/12 gestartet und GaPa von 15/16, dieses Jahr war es 8/8 und 11/15 - also allein durch den deutlich größeren Anlauf erklärt sich schon ein massiver Punktunterschied. Wenn du die Sprünge überhaupt irgendwie vergleichen willst (was in meinen Augen kaum möglich ist), musst du zumindest die Gates erstmal angleichen.
 
Y

yeti

Guest
Gruß aus dem Inntal. Es schneit wie blöd. Vielleicht ganz gut, dass der Bus nicht über die Berge fährt.
 
Oben