Wäre Garmisch nur nicht passiert, dann wäre Kraft wohl auch auf Podestkurs in der Tournee-WErtung... naja, hätti-wari gibts im Sport nicht
Hauptsache er fängt sich in Richtung WM. Zum Glück ist DIE nicht in GAP
Wäre Garmisch nur nicht passiert, dann wäre Kraft wohl auch auf Podestkurs in der Tournee-WErtung... naja, hätti-wari gibts im Sport nicht
Aber halt ohne Chance auf mehr....Und mittlerweile glaub ich, Eisei wird das nicht halten.Eisei auf 2 und Stephan auf 5 in der Gesamtwertung nach 3 Springen... hätte mir das jemand vor der Tournee gesagt, hätt ich das mit Kußhand genommen, jetzt bin ich zwiegespalten...
3Auf welchen Platz liegt Stjernen?
Die brauchen ja ewig beim ORF
Doch der hält das ich setzte 1 Euro Und zwanzig Cent :laugh:Aber halt ohne Chance auf mehr....Und mittlerweile glaub ich, Eisei wird das nicht halten.
oh ja. Alle heil geblieben.Naja trotzdem immer noch 1000 mal besser als der Sch**** letztes Jahr.
Jup, Ryoyu vor Eisei und Stjerni.
Kraft ist (zwar nicht der talentierteste Springer, aber wenigstens) a Kämpfer. Das gefällt mir an ihm.
Das ist für deine Verhältnisse ja schon fast ein Ritterschlag! Aber ich sehe es auch so (bis auf das klein geschriebene )
Ich halte Kraft schon für talentiert