Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, die ist auf genau dieser Schanze. :D

Unter anderem.

Aus deutscher Sicht erfreut mich das natürlich weniger.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Eisei auf 2 und Stephan auf 5 in der Gesamtwertung nach 3 Springen... hätte mir das jemand vor der Tournee gesagt, hätt ich das mit Kußhand genommen, jetzt bin ich zwiegespalten...
Aber halt ohne Chance auf mehr....Und mittlerweile glaub ich, Eisei wird das nicht halten.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, man wird sehen. Stjernen ist nah dran - aber der war ja auch nicht ganz stabil während der Tournee. Und zu Stoch hat er ja sogar ein gewisses Polster. Es wird eben viel davon abhängen, ob er mit der Paul-Ausserleitner-Schanze wieder besser zurecht kommt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich denke er wird es schaffen! Eisei ist ja heute auch wahrlich nicht schlecht gesprungen, und war gerade im 1. Durchgang von der Weite her ganz vorne dabei. Leider hat sich das aufgrund der Abzüge nicht so sehr in der Platzierung widergespiegelt. Aber auch sein zweiter Sprung war nicht so schlecht, wie man am Versuch von Kubacki sehen konnte.

Wenn Eisei zwei starke Sprünge in Bischofshofen zeigt, sollte es reichen, auch wenn Stjernen in Bischofshofen wahrscheinlich noch stärker einzuschätzen sein wird. Aber selbst Rang 3 wäre ja nun wirklich nicht schlecht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wer hatte eigentlich noch mal geschrieben das es "übertrieben", "irreal" und ein Versuch von Hannawald wäre Ryoyu Kobayashi noch mehr Druck zu geben als dieser gesagt hat er und Kamil könnten bald zu dritt sein? ;)
So ganz unrecht hatte er halt nicht, denn nach diesem überlegenden Sieg stehen die Chancen echt gut das Ryoyu Kamils Kunststück direkt wiederholt :D:jubel:

Echt krass wie weit er sich abgesetzt hat von einem heute sehr starken Kraft, freut mich das er es sich selbst und den Medien gezeigt hat wie "schlecht" es wirklich aussicht :thumb:

Aus deutsche Sicht hat haben heute halt Leyhe und Freitag die Ehre der Deutschen gerettet, schade das es Eisei nicht geschafft hat aber der hat sich halt nicht umsonst vor der Tornee doch sehr schwer getan...
Naja trotzdem immer noch 1000 mal besser als der Sch**** letztes Jahr.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Komme gerade von der Arbeit

Schit
Aber Koba ist der beste

Leyhe auch gut

Wir steht es jetzt?
Koba Eisenbichler stjernen???
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Weit haben wir es gebracht beim ÖSV, jetzt feierns a Niederlage am Bergisel fast schon als Erfolg. Kraft ist zwar nicht der talentierteste Springer, aber wenigstens a Kämpfer. Das gefällt mir an ihm.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Oh nein, nicht schon wieder :knuddel: Warum denn diesmal?
Nicht das Ticket auf den nassen Boden legen, gell :laugh:
 
Oben