Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ach deswegen spinnt der Ticker wieder. Weil Kobayashi die Zusatzluke benutzt hat.

Jedenfalls hat er den Sieg eindrucksvoll errungen, wenngleich er diesmal leichte Landungsprobleme hatte.

Tja, herzlichen Glückwunsch - und das kann ihm in Bischofshofen nun nur noch ein unvorhergesehener Zwischenfall nehmen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Freut mich sehr für Kraft, da kommen auch die Teamkollegen und erfreuen sich am 2. Platz für ihn... nach dem Debakel von Garmisch die richtige Antwort. Huber leider mit Pech, der wäre sonst auch in den Top 10 gelandet. Kobayashi - da fehlen einem sowieso die Worte, er kann sich auch in Bischofshofen nur selber schlagen.

Insgesamt ein schönes und abwechslungsreiches Springen!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
*imaginären Hut zieh* :beten:

Schönes Podest :thumb: (wobei ich den Stephan auch gerne gesehen hätte)...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.252
Punkte
113
Wie Hannawald einfach mal gar nicht schnallt, dass Ryoyu noch ein Gate runter gegangen ist :gitche:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
oh ha, ich fürchte da wird Eisei noch vom Podest fallen in Biho. Kamil lauert ja auch schon.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, Stjernen hat wieder aufgeholt - aber er war eben in Garmisch etwas schwach, deswegen liegt er noch knapp hinter Eisenbichler, der immer noch Zweiter ist. Aber nun mal eben rund 45 Punkte hinter Ryoyu Kobayashi.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, Stjernen hat wieder aufgeholt - aber er war eben in Garmisch etwas schwach, deswegen liegt er noch knapp hinter Eisenbichler, der immer noch Zweiter ist. Aber nun mal eben rund 45 Punkte hinter Ryoyu Kobayashi.
Hat schon mal wer einen solchen Vorsprung verspielt in Biho?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.167
Punkte
113
Eisei auf 2 und Stephan auf 5 in der Gesamtwertung nach 3 Springen... hätte mir das jemand vor der Tournee gesagt, hätt ich das mit Kußhand genommen, jetzt bin ich zwiegespalten...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Wäre Garmisch nur nicht passiert, dann wäre Kraft wohl auch auf Podestkurs in der Tournee-WErtung... naja, hätti-wari gibts im Sport nicht :D
 
Oben