Hat ESP noch ne livesendung heute?Zeitfenster 13 - 24 Uhr :hihi:
Ich hab: 1. WellingerHab' ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich Freund, Stoch und Schlierenzauer im Tipp hab'? :brauen:
Gleich springen 2 Springer und dann wird doch abgebrochen!
Hat ESP noch ne livesendung heute?
Was den heute los?DAS hab ich mir auch gedacht :hihi:
Ja, Curling ab 20:30. Vorher weis ich grad nicht ob da noch was live kommt.Hat ESP noch ne livesendung heute?
Hab' ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich Freund, Stoch und Schlierenzauer im Tipp hab'? :brauen:
wellinger wäre dumm wenn er streiken würde. Biegun würde er locker noch bekommen
3,5 Stunden für 30 Springer reicht doch.Ja, Curling ab 20:30. Vorher weis ich grad nicht ob da noch was live kommt.
Hab' ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich Freund, Stoch und Schlierenzauer im Tipp hab'? :brauen:
Es werden doch auch die Intressen der Trainer angehört oder ned?Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Rückgrat.
Ich find die Entscheidung von Bardal und Schlierenzauer klasse. Wenn alle mal sagen würden: "Hej der Mist reicht mir, wir hängen ja eh schon seit 6 Stunden hier ab und rin in de Pantoffeln und raus aus de Pantoffeln geht einfach nicht!" dann würde man mal denen von der FIS zeigen, um wens eigentlich geht.
Ok, man hat schon öfter so Springen durchgezogen, aber jetze isses eh lächerlich und ich werd mir den 2. DG net mehr antun, sondern F1 schauen.
Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Rückgrat.
Ich find die Entscheidung von Bardal und Schlierenzauer klasse. Wenn alle mal sagen würden: "Hej der Mist reicht mir, wir hängen ja eh schon seit 6 Stunden hier ab und rin in de Pantoffeln und raus aus de Pantoffeln geht einfach nicht!" dann würde man mal denen von der FIS zeigen, um wens eigentlich geht.
Ok, man hat schon öfter so Springen durchgezogen, aber jetze isses eh lächerlich und ich werd mir den 2. DG net mehr antun, sondern F1 schauen.