Live Thread WC Klingenthal 22. - 24.11.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Hab' ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich Freund, Stoch und Schlierenzauer im Tipp hab'? :brauen:

Finn-Lady

Bankspieler
wellinger wäre dumm wenn er streiken würde. Biegun würde er locker noch bekommen

Das hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern mit Rückgrat.
Ich find die Entscheidung von Bardal und Schlierenzauer klasse. Wenn alle mal sagen würden: "Hej der Mist reicht mir, wir hängen ja eh schon seit 6 Stunden hier ab und rin in de Pantoffeln und raus aus de Pantoffeln geht einfach nicht!" dann würde man mal denen von der FIS zeigen, um wens eigentlich geht.
Ok, man hat schon öfter so Springen durchgezogen, aber jetze isses eh lächerlich und ich werd mir den 2. DG net mehr antun, sondern F1 schauen.

Pirkko

Rane-Vermisserin
Ich habe vorhin die Schneewirbel gesehen....
Wenn die da noch einen Springer runterlassen spielen sie mit deren Leben!

H

Hillsize

Guest
Ich find die Entscheidung von Bardal und Schlierenzauer klasse. Wenn alle mal sagen würden: "Hej der Mist reicht mir, wir hängen ja eh schon seit 6 Stunden hier ab und rin in de Pantoffeln und raus aus de Pantoffeln geht einfach nicht!" dann würde man mal denen von der FIS zeigen, um wens eigentlich geht.
Ok, man hat schon öfter so Springen durchgezogen, aber jetze isses eh lächerlich und ich werd mir den 2. DG net mehr antun, sondern F1 schauen.
Es werden doch auch die Intressen der Trainer angehört oder ned?

Flame

Elflein
so jetzt muss ich meinem frust mal luft machen! Ich war heute ewig lang an der schanze und der wind war oben wie unten echt abartig! Gregor und anders sind die ganze zeit auf und ab gelaufen und haben sich das angeschaut! Dann zu behaupten sie hätten nicht warten wollen ist einfach schwachsinn. Wir sind dann irgendwann gegangen als der erste vorspringer runter kam! Mir war kalt, ich war patschnass und jeder hat sich aufgeregt, dass man nicht einfach abgesagt hat. jetzt kommt ihr die nicht dabei waren, diese winde nicht gesehen und gespürt haben und behauptet gregor und anders seien sich zu fein? Echt daneben!

Suomigirl26

Bankspieler

:up:

Absolut richtig, das heute ist nur mehr ein Armutszeugnis für den Sport, und normal sollten alle Springer jetzt streiken und mal ein Zeichen setzen.

Andib.

Nachwuchsspieler
Von der Couch im warmen Wohnzimmer lässt es sich halt leicht richten :rolleyes:

Ich schaus mir heut nimmer an, falls da noch was sein sollte. Mir hat der eine Sturz heut schon wieder gereicht und mir ist schon wieder kotzübel :hmpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben