Live Thread WC Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich arbeite in der Berufskleidungsfirma, und wir arbeiten grad an der Warnschutzkollektion, da is man neonfarben gewöhnt. aber als anzugfarbe, neee *schüttel*

Und das delb von kofi hat sich mit dem gelb der Startnummer gebissen ;)
 
Y

yeti

Guest
Ich weiß wie kalt es da ist aber mit sowas sollten Wintersportler rechnen. Da kann ich doch kein kälteempfindliches Plastik nehmen!:neinnein::neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
In Finnland ist es nochmal kälter so um die -20

Auch das weiß man vorher =S Ist ja nicht das erste Jahr so^^
Aber ich denke, so n Materialschaden ist nicht vorhersehbar. Vielleicht sieht man die Mini-Haarrisse auch gar net vorher, und schon ist es zu spät und das Plastik reißt ganz
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich weiß wie kalt es da ist aber mit sowas sollten Wintersportler rechnen. Da kann ich doch kein kälteempfindliches Plastik nehmen!:neinnein::neinnein:

Ähm, ich behaupte mal, an fast allen Bindungen ist irgendwo Plastik dran
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich arbeite in der Berufskleidungsfirma, und wir arbeiten grad an der Warnschutzkollektion, da is man neonfarben gewöhnt. aber als anzugfarbe, neee *schüttel*

Und das delb von kofi hat sich mit dem gelb der Startnummer gebissen ;)

man könnte auch sagen auffallen um jeden preis (ob positiv oder negativ ist dann wohl ansichtssache!)

bei uns in wien ist auch die müllabfuhr orange, ich muss immer an die mistkübler denken, wenn orange modefarbe ist und alle so herumlaufen.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die erste Gruppe wieder bei stärkerem Rückenwind!:neinnein:
Da wird Morgi sein Potenzial nicht zeigen können!:neinnein::neinnein:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Romören auch nicht weiter, im Gegenteil. So viel zum Vergleich zu Neumayer und seinem Leistungsvermögen bei dieser Ausgangsaposition.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Natürlich kann Morgi das =S Ich zeig doch mein Potential nicht, in dem ich bei Aufwind 140 Meter fliege. Sondern indem ich bei schlechten bedingungen trotzdem sehr gut springe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben