Aber Schlierensauer darf das? Na das is ja ne schöne Welt.
Dann sagen alle die Finnen zeigen nie Emotionen...der Stinkefinger is ja nun schon gesellschaftlich anerkannt.
was ist denn passiert ?
bin gerade erst aufgestanden.
muss er jetzt irgendwas befürchten ? Also eine Strafe oder so ?
Eben, auch Gregor darf das nicht. Ich fand den Vogel in Richtung Jury damals schon unter aller Kanone, ein Stinkefinger darfs erst recht nicht sein. Egal, wie pissed jemand in dem Moment ist
Jaa er muss zum Kampftrinken gegen Walter Hofer antreten...ich hoffe
muss er jetzt irgendwas befürchten ? Also eine Strafe oder so ?
Falsch, bei Gregor war die Reaktion: Dieser arrogante ösi, kaum ist er mal nicht der beste, dreht er durch... Und die Gegenreaktion war: Nein, natürlich nicht, es war wirklich gefährlich...
Jetzt ist es: Ach Harri, den kennt man so, da is das normal... oder Ach, der arme Harri, wenn er sauer ist, ist er halt so...
Mag ja sein, dass er so ist, aber nen Stinkefinger zeigt man nicht. Siehe Effenberg damals. Zeigt ihr mal eurem "Chef" oder so nen Stinkefinger oder nen Vogel, nur weils auf der Arbeit net läuft, da lässt die Abmahnung nicht lange warten
Ich weiß net, ob diese ewige Diskussionen immer sein müssen, das nervt mich irgendwie an.
Kann man net einfach mal ein Springen nehmen wie es ist, ohne die Verhaltensweisen von irgendwelchen Springern zu analysieren? - Wobei das sowieso immer davon geprägt ist, ob man jemanden mag oder net.
Die Diskussion überlasst mal denen, die in ihrem Leben noch niemals einen Vogel oder den Stinkefinger gezeigt haben. Ich habs auch schon getan :hihi:
Als Schlierenzauer das gemacht hat, fand das auch keiner gut. Da haben sich einige Leute (allen voran ich ) ziemlich aufgeregt. Und Stinkefinger ist halt echt arm. In Deutschland erfüllt das den Tatbestand der Beleidigung, kann also angezeigt werden. Das geht einfach nicht. Auch nicht im Amateurbereich.
Ach Schade. Ich mag ihn doch
Oh doch, sehr viele haben Schlieri damals zur Sau gemacht. ahrscheinlich mehr als Harri. Könnte daran liegen, dass Schlieri noch weniger mögen...
Bin mal gespannt, obs ne Strafe gibt. Gibts da auch sowas wie bei der F1 oder beim Fußball? Strafenkatalog, wo auf sowas dann geldstrafen stehen?