Live Thread WC Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
Er hatte Mykoplasma und Symptome von Überlastung, konnte keinerlei Ausdauer mehr trainieren.

Das ist jetzt wohl wieder weg aber zumindest für diese Saison ist er Springer.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Achso? Die näheren Umstände kenne ich leider nicht... Aber ich freu mich, dass er dabei ist! :) Ich bin gespannt, wie er sich in seiner ersten Saison schlagen wird.
Er hatte eine Mycoplasma-Infektion im Sommer und konnte so keine 500m auf Rollski zurueck legen ohne das er völlig fertig war. So ist er, zu mindest fuer diese Saison, umgestiegen. Auf nationaler Ebene ist er schon vorne dabei, nur auf der Rukatunturi hatte er nach eigener Aussage auch schon im Training so seine Probleme.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Er hatte Mykoplasma und Symptome von Überlastung, konnte keinerlei Ausdauer mehr trainieren.

Das ist jetzt wohl wieder weg aber zumindest für diese Saison ist er Springer.

Oh, vielen Dank für die Infos! :) Also steht noch gar nicht fest, ob er länger dabei bleibt? Vielleicht gefällt es ihm am Ende ja besser als in der Nordischen Kombination. :D: Man wird es sehen...
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Er hatte eine Mycoplasma-Infektion im Sommer und konnte so keine 500m auf Rollski zurueck legen ohne das er völlig fertig war. So ist er, zu mindest fuer diese Saison, umgestiegen. Auf nationaler Ebene ist er schon vorne dabei, nur auf der Rukatunturi hatte er nach eigener Aussage auch schon im Training so seine Probleme.

Dir auch vielen lieben Dank für die Infos! :) Schön zu wissen, dass er's anscheinend erstmal überstanden hat.

Es liegt einem eben auch nicht jede Schanze. Obwohl, das sah gerade ja schon mal besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben