Och, will keiner mit machen?
Anssi muss noch ne Kohle nach legen damits fuer den 2. Durchgang reicht.
Er musste nun seiner Gesundheit den Vorzug geben. :up:Ich würde mich tierisch für ihn freuen! Ich hab mich schon lange gefragt, wann er endlich in den Skisprung-Weltcup einsteigt.
Er musste nun seiner Gesundheit den Vorzug geben. :up:
Er hatte eine Mycoplasma-Infektion im Sommer und konnte so keine 500m auf Rollski zurueck legen ohne das er völlig fertig war. So ist er, zu mindest fuer diese Saison, umgestiegen. Auf nationaler Ebene ist er schon vorne dabei, nur auf der Rukatunturi hatte er nach eigener Aussage auch schon im Training so seine Probleme.Achso? Die näheren Umstände kenne ich leider nicht... Aber ich freu mich, dass er dabei ist! Ich bin gespannt, wie er sich in seiner ersten Saison schlagen wird.
Er hatte Mykoplasma und Symptome von Überlastung, konnte keinerlei Ausdauer mehr trainieren.
Das ist jetzt wohl wieder weg aber zumindest für diese Saison ist er Springer.
Er hatte eine Mycoplasma-Infektion im Sommer und konnte so keine 500m auf Rollski zurueck legen ohne das er völlig fertig war. So ist er, zu mindest fuer diese Saison, umgestiegen. Auf nationaler Ebene ist er schon vorne dabei, nur auf der Rukatunturi hatte er nach eigener Aussage auch schon im Training so seine Probleme.
73,6 bei Jarkko? Was warn da los?
oder er ist tatsächlich überragend gesprungen:hihi::hihi:Kann eigentlich nicht sein...vielleicht nur falsch eingetragen.
Die Geschwindigkeit war gemeintoder er ist tatsächlich überragend gesprungen:hihi::hihi:
Bis auf Malysz konnte keiner von ihenen überzeugen und dieser auch nicht wirklich!hew:Wo sind eigentlich die starken Polen?
Ich weißDie Geschwindigkeit war gemeint