Kingpetrik
Nachwuchsspieler
Oje morgiii.... Schlechter Sprung und Schlechter wind wenn bei dem Anlauf der aufwind weg ist ziehts auch den besten Springer runter...:donk:
Nein, einen guten Springer und ungeheurn dusel mit dem wind.
Das beste heute Nacht- Die Dove Men Werbung :
So wie in Harrachov, mit 3m Rüchenwind am Tisch? Zudem hat Schmitt 28 auf dem Konto, Freund 1 das ist dann doch andere Hausnummer.Nee, einen neuen Schmitt, der regelmäßig vom Wind profitiert!
ich hab ja gesagt, ein guter Springer, aber ein Überflieger ist was anderes.Kofler und Malysz hatten die selben Bedingungen wie Freund nur Morgenstern war chancenlos
So wie in Harrachov, mit 3m Rüchenwind am Tisch? Zudem hat Schmitt 28 auf dem Konto, Freund 1 das ist dann doch andere Hausnummer.
Der hat schon gewonnen, da hat thommyfan noch nicht mal über die kante vom Küchentisch gucken können, und zwar ohne permanent-dusel.
03:10 gehts weiter, ich hab iwie kein Bock mehr, das ist doch alles lächerlich, Innauer bekommt -28,5 und Morgi -2,2, das sind Unterschiede von 2-2,5 m/s!:neinnein:
Jury:down::down::down::down::down::down:
Sowas muss abgebrochen werden, damit macht sich der Sport lächerlich!:donk:
Und war auch bezogen auf 2008/2009 völlig unangebracht.Ich meinte eig Schmitt in der Saison 2008/2009, aber war eher als Scherz gemeint!
Morgenstern hatte keinen Rückenwind soviel dazu , es war zwar knapp aber auch ein Morgenstern kann mal schlechter springen. ffft:
So lange es nicht gefährlich ist kann man immer noch hoffen, dass es sich im 2.DG etwas ausgleicht....:hmpf:Sehe ich genauso. Jetzt abbrechen, ein Ergebnis steht ja. :
Morgenstern hatte keinen Rückenwind soviel dazu , es war zwar knapp aber auch ein Morgenstern kann mal schlechter springen. ffft: