Live Thread WC Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingpetrik

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Oje morgiii.... Schlechter Sprung und Schlechter wind wenn bei dem Anlauf der aufwind weg ist ziehts auch den besten Springer runter...:donk:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
03:10 gehts weiter, ich hab iwie kein Bock mehr, das ist doch alles lächerlich, Innauer bekommt -28,5 und Morgi -2,2, das sind Unterschiede von 2-2,5 m/s!:neinnein:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Nee, einen neuen Schmitt, der regelmäßig vom Wind profitiert!:rolleyes:
So wie in Harrachov, mit 3m Rüchenwind am Tisch? Zudem hat Schmitt 28 auf dem Konto, Freund 1 das ist dann doch andere Hausnummer.
Der hat schon gewonnen, da hat thommyfan noch nicht mal über die kante vom Küchentisch gucken können, und zwar ohne permanent-dusel.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Hört noch jemand die Musik oder dreh ich gerade am Rad?
Ich glaub nämlich ich werd irre bei dem Springen, was ich als solches nicht wirklich werte :neinnein:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So wie in Harrachov, mit 3m Rüchenwind am Tisch? Zudem hat Schmitt 28 auf dem Konto, Freund 1 das ist dann doch andere Hausnummer.
Der hat schon gewonnen, da hat thommyfan noch nicht mal über die kante vom Küchentisch gucken können, und zwar ohne permanent-dusel.

Ich meinte eig Schmitt in der Saison 2008/2009, aber war eher als Scherz gemeint!;)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.356
Punkte
113
Ort
Kärnten
Morgenstern hatte keinen Rückenwind soviel dazu , es war zwar knapp aber auch ein Morgenstern kann mal schlechter springen. :pffft:
 

Darjeeling1

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Um den Sieg gibt es wohl einen Dreikampf, dahinter kann sich aber sicher noch sehr viel verschieben.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Sehe ich genauso. Jetzt abbrechen, ein Ergebnis steht ja. :D:
So lange es nicht gefährlich ist kann man immer noch hoffen, dass es sich im 2.DG etwas ausgleicht....:hmpf:
wenn sie schon durchziehen dann beide, oder schon vorher abbrechen - des wäre das einzig richtige gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben