Live Thread WC Sapporo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje morgiii.... Schlechter Sprung und Schlechter wind wenn bei dem Anlauf der aufwind weg ist ziehts auch den besten Springer runter...:donk:

03:10 gehts weiter, ich hab iwie kein Bock mehr, das ist doch alles lächerlich, Innauer bekommt -28,5 und Morgi -2,2, das sind Unterschiede von 2-2,5 m/s!:neinnein:

Nee, einen neuen Schmitt, der regelmäßig vom Wind profitiert!:rolleyes:
So wie in Harrachov, mit 3m Rüchenwind am Tisch? Zudem hat Schmitt 28 auf dem Konto, Freund 1 das ist dann doch andere Hausnummer.
Der hat schon gewonnen, da hat thommyfan noch nicht mal über die kante vom Küchentisch gucken können, und zwar ohne permanent-dusel.

Hört noch jemand die Musik oder dreh ich gerade am Rad?
Ich glaub nämlich ich werd irre bei dem Springen, was ich als solches nicht wirklich werte :neinnein:

So wie in Harrachov, mit 3m Rüchenwind am Tisch? Zudem hat Schmitt 28 auf dem Konto, Freund 1 das ist dann doch andere Hausnummer.
Der hat schon gewonnen, da hat thommyfan noch nicht mal über die kante vom Küchentisch gucken können, und zwar ohne permanent-dusel.

Ich meinte eig Schmitt in der Saison 2008/2009, aber war eher als Scherz gemeint!;)

Morgenstern hatte keinen Rückenwind soviel dazu , es war zwar knapp aber auch ein Morgenstern kann mal schlechter springen. :pffft:

Sehe ich genauso. Jetzt abbrechen, ein Ergebnis steht ja. :D:
So lange es nicht gefährlich ist kann man immer noch hoffen, dass es sich im 2.DG etwas ausgleicht....:hmpf:
wenn sie schon durchziehen dann beide, oder schon vorher abbrechen - des wäre das einzig richtige gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben