Was war denn bei ihm?mich stimmt nachdenklich, dass er quasi jeden Probesprung auslässt...Verletzung noch nicht ausgeheilt scheinbar
Was war denn bei ihm?mich stimmt nachdenklich, dass er quasi jeden Probesprung auslässt...Verletzung noch nicht ausgeheilt scheinbar
Was ist denn mit dir verkehrt? Ist doch ein guter Auftakt in die Saison!
nach heute glaube ich das auch...der ist 10000 Kilometer weg von seiner Bestform und ist trotzdem noch der besteWird wieder eine Stoch Saison.
Wird wieder eine Stoch Saison.
woah dieser Kamil.. voll geblöfft oder was :laugh:
Aber nice für die heimischen Fans
nach heute glaube ich das auch...der ist 10000 Kilometer weg von seiner Bestform und ist trotzdem noch der beste
Was war denn bei ihm?
Freund kommt doch auch wieder.Es würde reichen webn Wellinger oder Freitag in Form wären.
Er hat einfach nur keinen Gegner . Seine Gegner heißen aktuell Leyhe, Zyla und Klimov. Der gute Kamil lacht sich sicher einen ab.
Kraft, Freitag und Wellinger in Form wären echte Gegner. Aber aktuell hat Stoch nur Kananonfutter gegen sich.
Freund kommt doch auch wieder.
Freund kommt doch auch wieder.
stimmt schon...von den Top Leuten ist kaum einer in Form. Da wird sich in Richtung Tournee noch einiges tun. Aber Kamil selbst wird auch noch ordentlich zulegen. Ein Frühstarter war er noch nie
Und Freitag ist ja völlig von der Rolle. Da hilft nur beten.
4 Deutsche in den Top 10 aber bei Nico ist Drama hoch 10.....:mensch:
Platz 6 ist so schlecht auch nicht...Der Rückstand von Kraft und Wellinger ist schon extrem. Tande ist nach seiner Krankheit noch nichz auf Höhe. Und Freitag ist ja völlig von der Rolle. Da hilft nur beten.