Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
und der Geiger zum LeyheEntwickelt sich Stephan Leyhe grad zum zweiten Geiger? Der Probesprung war jedenfalls nicht doll, da muss er sich nachher steigern.
und der Geiger zum LeyheEntwickelt sich Stephan Leyhe grad zum zweiten Geiger? Der Probesprung war jedenfalls nicht doll, da muss er sich nachher steigern.
Entwickelt sich Stephan Leyhe grad zum zweiten Geiger? Der Probesprung war jedenfalls nicht doll, da muss er sich nachher steigern.
hat bisher quasi jeden Trainingssprung ausgelassen. Der wird startenWas ist eigentlich mit Ryoyu? Startet gleich der gar nicht oderhat er nur die Probe ausgelassen??
Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand! *böse guck* (hm, den evil-Smiley bräuchte ich auch noch)Geiger hat Probe und Wettkammpf verwechselt
:teufel:Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand! *böse guck* (hm, den evil-Smiley bräuchte ich auch noch)
Naja Wisla ist nicht unbedingt eine Schanze für die Norges. Da würde ich Ruka und dannach das Springen in Russland noch ein wenig abwarten, auf den Schanzen fliegt es sich besser und da tendenziell ehr der geliebte Auffwind
Der KlassikerAufwind-Norge