Live Thread WC Wisla 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Sicher weiß ich es nicht. Aber ich schätze mal, P steht für Probedurchgang... und die 01 dafür, dass es der erste Durchgang dieser Art ist. Beim Training (wo es ja mehrere gibt) ist die Angabe sinnvoll, bei der Probe eher nicht.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.601
Punkte
113
Sicher weiß ich es nicht. Aber ich schätze mal, P steht für Probedurchgang... und die 01 dafür, dass es der erste Durchgang dieser Art ist. Beim Training (wo es ja mehrere gibt) ist die Angabe sinnvoll, bei der Probe eher nicht.

Müsste das nicht eher T für "Trial Jump" sein? Wobei T dann auch für das Freitagstraining benutzt werden müsste, denn das heißt ja offiziell auch "Training"
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Dann hast du wahrscheinlich Recht mit dem pre-Jumper. Genau werden wir's wissen, wenn sie das nachher vor dem Wettkampf nochmal schreiben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Trotzdem hat Adler nicht ganz Unrecht - in der Quali war Aalto Siebter, und der Sprung von grad eben reicht wahrscheinlich kaum zu Platz 20. Aber selbst das wäre ja schon ein Erfolg für die Finnen - und zählen tut's ohnehin erst nachher.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.490
Punkte
113
Entwickelt sich Stephan Leyhe grad zum zweiten Geiger? Der Probesprung war jedenfalls nicht doll, da muss er sich nachher steigern.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.599
Punkte
113
ich hab mich nach Stephans Sprung gerade dafür entschieden, dass ich die Probe nicht ernst nehme und meinen Tipp nicht panisch umänder *Arme-verschränk-Smiley suche und mal wieder nicht finde* ;)
 
Oben