Aber das tun sie eben nicht. Vorallem Richi packt das nie und zwar seit Jahren. :donk::donk::donk:
Dauerhaft seit Jahren, aber Innsbruck '15 sollten wir nicht vergessen :jap:
Er treibt uns so noch in den Wahnsinn :donk:
Aber das tun sie eben nicht. Vorallem Richi packt das nie und zwar seit Jahren. :donk::donk::donk:
Ich musste es immer wieder allen Kritikern erklären, dass ers noch kann und dann gewinnt er das DIng heute...er ist einfach unfassbar, für mich DER FLIEGER schlechthin, der bringt mich sogar zum heulen;)
arty:
Entweder fehlt dem der Killerinstinkt oder n Arschtritt.Aber das tun sie eben nicht. Vorallem Richi packt das nie und zwar seit Jahren. :donk::donk::donk:
Ich freue mich so unfassbar......Ich musste es immer wieder allen Kritikern erklären, dass ers noch kann und dann gewinnt er das DIng heute...er ist einfach unfassbar, für mich DER FLIEGER schlechthin, der bringt mich sogar zum heulen;)
arty:
Ich musste es immer wieder allen Kritikern erklären, dass ers noch kann und dann gewinnt er das DIng heute...er ist einfach unfassbar, für mich DER FLIEGER schlechthin, der bringt mich sogar zum heulen;)
arty:
Genießt den moment und Glückwunsch zu 20.000Ich freu mich für Robbi, besser er als P.P.arty:
Eisei 3. bester Deutscher, das spricht schon für sich. :donk:
Ich zitter grad...weiß garnet wohin mit der Freude*ich freu mich für euch*
![]()
Komm zu mir, wir machen einen drauf,Ich zitter grad...weiß garnet wohin mit der Freudearty:
arty:
arty:
arty:
arty:
der 20.000 war ein aufreger :down:Genießt den moment und Glückwunsch zu 20.000![]()
Glückwunsch-Ich zitter grad...weiß garnet wohin mit der Freudearty:
arty:
arty:
arty:
arty: