Suomigirl26
Bankspieler
Guten Morgen Petra :wink:
Dann halten wir mal die Stellung hier
Harada mal gleich auf 141,5m ffft:
Ja genau, wenn sonst noch keiner da ist :hihi:
Guten Morgen Petra :wink:
Dann halten wir mal die Stellung hier
Harada mal gleich auf 141,5m ffft:
Konstantin Sokolenko ist übrigens mit verheißungsvollen 82,5m in die Mission Gewinn Willingen Five gestartet.
Guten Morgen :wink:
Ich fürchte die Uhrzeit ist dann doch einigen zu früh :hihi:
Eetus Sprung auch nicht so schlecht, aber wird wohl nicht reichen :hmpf:
ist ja keine Quali
das mit Siegel ist jetzt schon merkwürdig :hihi: ist ja net so, dass er hier schon viele Sprünge gemacht hat :rofl:
ist ja keine Quali
das mit Siegel ist jetzt schon merkwürdig :hihi: ist ja net so, dass er hier schon viele Sprünge gemacht hat :rofl:
Sokolenkos Mission ist der erste des Willingen Fives zu sein,der am Ende Minuspunkte hat. Darauf arbeitet er das Ganze Jahr hin.
Stimmt. Muss ja keiner. Aber Siegel wurde nachträglich eingefügt.
Jap, aber meinte dann für den 2.DG Bei Antti ist ja das selbe aber macht nichts an sich gute Sprünge :up:
ich fand gestern auch den 6. Rang der finnischen Jungs bei der JWM sehr positiv - da könnte was kommen :jap:
Herrgott muss das sein sich über Springer lustig zu machen die wohl ganz klar benachteiligt gegenüber anderen sind? Ich denke nicht!
Sie haben es sich selbst ausgesucht Skispringer zu werden. Oder hat Sie jemand dazu gezwungen? Und im Weltcup zu springen zwingt Sie auch niemand.
omg.. Vielleicht ist es auch einfach ihr traum und ihre Leidenschaft. Der weltcup kann nicht nur aus Topnationen bestehen. Jeder hat respekt verdient der sich solche Schanzen runterstürzt!
omg.. Vielleicht ist es auch einfach ihr traum und ihre Leidenschaft. Der weltcup kann nicht nur aus Topnationen bestehen. Jeder hat respekt verdient der sich solche Schanzen runterstürzt!
Ich respektiere ihren Traum und die Leidenschaft auch. Nur muss man eben auch damit rechnen,dass sich Leute darüber lustig machen. Und warum du ausgerechnet mich so angehst frage ich mich auch. Davor haben sich 10 andere Leute mehr oder minder über Sokolenko lustig gemacht.