Live-Thread Willingen 2018


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Konstantin Sokolenko ist übrigens mit verheißungsvollen 82,5m in die Mission Gewinn Willingen Five gestartet. ;)

Guten Morgen :wink:
Ich fürchte die Uhrzeit ist dann doch einigen zu früh :hihi:

Er geht die ganze Sache gelassen rückwärts an.;)

Und Stursa hat vielleicht gar nicht mitbekommen, dass heute wieder alle randürfen.
edit: Auch Siegel fehlt :irre:

edit 2: Nein Siege ist jetzt drin, nachdem er bereits mit DNS angegeben war.
Auch für den Ticker ist es wohl zu früh.:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Sokolenkos Mission ist der erste des Willingen Fives zu sein,der am Ende Minuspunkte hat. Darauf arbeitet er das Ganze Jahr hin.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Sokolenkos Mission ist der erste des Willingen Fives zu sein,der am Ende Minuspunkte hat. Darauf arbeitet er das Ganze Jahr hin.

Herrgott :rolleyes: muss das sein sich über Springer lustig zu machen die wohl ganz klar benachteiligt gegenüber anderen sind? Ich denke nicht!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.182
Punkte
113
Stimmt. Muss ja keiner. Aber Siegel wurde nachträglich eingefügt.

man könnte ihn ja oben einfügen, das würde es mir leichter machen :hihi:

Jap, aber meinte dann für den 2.DG ;) Bei Antti ist ja das selbe aber macht nichts an sich gute Sprünge :up:

ich fand gestern auch den 6. Rang der finnischen Jungs bei der JWM sehr positiv - da könnte was kommen :jap:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hoffentlich stimmen die Weiten im Ticker überhaupt. Dass ein Springer mit einer Weite ein DNS bekommen hat, war neulich schon mal ein Zeichen für ein ziemliches Durcheinander bei den Weiten.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Herrgott :rolleyes: muss das sein sich über Springer lustig zu machen die wohl ganz klar benachteiligt gegenüber anderen sind? Ich denke nicht!

Sie haben es sich selbst ausgesucht Skispringer zu werden. Oder hat Sie jemand dazu gezwungen? Und im Weltcup zu springen zwingt Sie auch niemand.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Sie haben es sich selbst ausgesucht Skispringer zu werden. Oder hat Sie jemand dazu gezwungen? Und im Weltcup zu springen zwingt Sie auch niemand.

omg.. Vielleicht ist es auch einfach ihr traum und ihre Leidenschaft. Der weltcup kann nicht nur aus Topnationen bestehen. Jeder hat respekt verdient der sich solche Schanzen runterstürzt!
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
omg.. Vielleicht ist es auch einfach ihr traum und ihre Leidenschaft. Der weltcup kann nicht nur aus Topnationen bestehen. Jeder hat respekt verdient der sich solche Schanzen runterstürzt!

Ich respektiere ihren Traum und die Leidenschaft auch. Nur muss man eben auch damit rechnen,dass sich Leute darüber lustig machen. Und warum du ausgerechnet mich so angehst frage ich mich auch. Davor haben sich 10 andere Leute mehr oder minder über Sokolenko lustig gemacht.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.182
Punkte
113
omg.. Vielleicht ist es auch einfach ihr traum und ihre Leidenschaft. Der weltcup kann nicht nur aus Topnationen bestehen. Jeder hat respekt verdient der sich solche Schanzen runterstürzt!

ich denke, das tun wir... :ueberleg:

Der Running Gag mit Sokolenko war halt aus der Kabbelei mit Siegel und Naito entstanden, und irgendwer brachte halt Sokolenko als Verursacher ins Spiel.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich respektiere ihren Traum und die Leidenschaft auch. Nur muss man eben auch damit rechnen,dass sich Leute darüber lustig machen. Und warum du ausgerechnet mich so angehst frage ich mich auch. Davor haben sich 10 andere Leute mehr oder minder über Sokolenko lustig gemacht.

:rolleyes: die betrifft das dann genauso. Ich lese hier nicht alles, schon gar nicht im live. Mich regen solche Aussagen nur auf
 
Oben