Live-Thread Willingen 2018


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Nur ums festzustellen, wir haben uns nicht lustig gemacht, es war ein RUNNING GAG - mei, ist das denn jetzt mal so schlimm? :rolleyes:

Für mich nicht. :party:

Anderes Thema: Warum bleibt man eigentlich nicht in Gate 10? Wind ist genauso wie gestern und nun ist man schon auf Gate 8 runter.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
ich denke, das tun wir... :ueberleg:

Der Running Gag mit Sokolenko war halt aus der Kabbelei mit Siegel und Naito entstanden, und irgendwer brachte halt Sokolenko als Verursacher ins Spiel.

Ja. Und weil ich dusseligerweise gestern eingeworfen hatte, dass theoretisch auch jemand, der die freitagsquali nicht geschafft hat, noch Willingen-Five-Sieger werden kann (was nicht geht). Daraufhin wurde das mit Sokolenko als Beispiel durchgerechnet, alles nicht ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.974
Punkte
113
Ort
Kärnten
omg.. Vielleicht ist es auch einfach ihr traum und ihre Leidenschaft. Der weltcup kann nicht nur aus Topnationen bestehen. Jeder hat respekt verdient der sich solche Schanzen runterstürzt!

So ist es :jap::up:
Die was darüber lachen, sollen es erst mal selber probieren weil danach würden sie sicher nichts mehr zu lachen haben :evil:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.175
Punkte
113
:rolleyes: die betrifft das dann genauso. Ich lese hier nicht alles, schon gar nicht im live. Mich regen solche Aussagen nur auf

dann hättest du mal lesen sollen ;) denn dann wüsstest du um die Diskussionen gestern Nachmittag und gestern Abend... und all die Aussagen mit einem Augenzwinkern...

schade, mir ist der Morgen verdorben wegen diesem Quark :n8:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Sato 14. Vielleicht ist ja mal Top 20 drin ....

Und für Kevin Top 10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
dann hättest du mal lesen sollen ;) denn dann wüsstest du um die Diskussionen gestern Nachmittag und gestern Abend... und all die Aussagen mit einem Augenzwinkern...

schade, mir ist der Morgen verdorben wegen diesem Quark :n8:

na dann ist doch gut wenn es nur Spaß ist. Alles gut, aber leider selbst schon miterlebt wie beim skifliegen welche die kasachen ausgelacht haben und deswegen bin ich da vllt etwas empfindlich
 
Oben