Live-Thread Willingen 2018


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Johann hat das mit "kein Siegertyp" gelesen!:party:


Und Sato tatsächlich 11. Tolles Resultat für ihn!:party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, wenn Forfang Stoch schlägt, dann hätte Freitag zumindest eine Chance gehabt. Und selbst wenn nicht, dann macht es doch für die Punkte einen Unterschied, ob man Dritter oder Achtundzwanzigster wird.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
und damit haben wir den nächsten Einzelsieger die Saison :D: Glückwunsch :up:
 
G

Gast

Guest
Tja... Johann ist halt ein Siegertyp ;)

Wenn er mal in beiden Durchgängen einen erwischt, sieht man ja wohin die Reise geht... :party: :essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Deutschland ist ein gutes Pflaster für Johann und Daniel!:ski::ski:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Wobei Bielek im Gegensatz zu Bier schon lernfähig ist. Nachdem Martin in Oberstdorf letzte Saison mal 3 Tage neben ihm saß, kam da auch bei ihm schon richtig was bei rum. Hat er aber wohl schon alles wieder vergessen :pffft:
Meine Traumkombi wäre Martin und Innauer am Mikro, und Thoma und Jauch am Auslauf
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Einige Überraschungen heute:
Zyla auf dem Podest
Dezman Top-10
Sato auf 11 :irre::irre::irre:
 
G

Gast

Guest
Von 14 auf 5: Daniel Andre Tande, von 13 auf 4 Robert Johansson - die Aufholjagd der Norges :popcorn: :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Robert Johansson ist mittlerweile zudem, ohne diese Saison auch nur einmal auf dem Podest gestanden zu haben, schon 6. in der Weltcup-Gesamtwertung :irre:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Für mich ist Tande in der Tat mittlerweile der Hauptkonkurrent von Kamil Stoch! Er liegt "nur" 153 Punkte hinter Kamil. Allerdings muss man mal auf das Restprogramm im Weltcup schauen: 4x Norwegen ; 3x Skifliegen. Ich glaube es wird nochmal eng im Kampf um den GWC
 
Oben