Live-Thread Willingen 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Einen Einwand habe ich an der Stelle noch. Vllt.ist es ja so, dass Material und Sprungstil mit dem Wissen um die Kompensation, mittlerweile derart auf Kante genäht sind, dass bereits kleinere Widrigkeiten ausreichen. Und am Ende solche Resultate dabei herauskommen können.

Dass man sowohl beim Material als auch beim Sprungstil an die Grenzen geht, ist sicher so. Aber dennoch habe ich im allgemeinen das Gefühl, dass die Sprünge recht stabil sind.
Und bei Freitag wurde eben - während er in der Anlaufspur war - ausnahmsweise mal die komplette Windgrafik eingeblendet (das könnte man ruhig öfter machen); und da war eben der gesamte Hang rot gefärbt wegen Seitenwinds von teils über 3 m/s.

Ich habe nicht ganz genau aufgepasst, wann die Ampel grün geworden ist. Aber ich denke, es war schon eine größere Widrigkeit.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich ahne da auch Übles :hmpf: kann man nur auf ruhige Verhältnisse hoffen...
Die Jury scheint in keiner Weise reflektions- und lernwillig zu sein :rolleyes:

Stehen die Schanzen nicht in einem Windpark? :ueberleg: War das nicht letztes Jahr der große zynische Lacher? Da wäre meine Hoffnung begrenzt vorhanden :hihi:

Nee, für mich nicht, weil ich meistens auf Eurosport schaue. Heute bleibt mir seit längerer Zeit nichts anderes übrig als ZDF, und ich merke, dass Bier nicht besser als Bielek ist. :hihi:

Wobei Bielek im Gegensatz zu Bier schon lernfähig ist. Nachdem Martin in Oberstdorf letzte Saison mal 3 Tage neben ihm saß, kam da auch bei ihm schon richtig was bei rum. Hat er aber wohl schon alles wieder vergessen :pffft:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.901
Punkte
113
Eisei macht doch noch was gut:party: bzw verliert nicht so viel :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Gegen diesen Stoch wäre Richi heute wohl so oder so machtlos gewesen..
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Forfang holt den Tagessieg und Stoch gewinnt 25.000 Euro!

Beides sehr verdient! Herzlichen Glückwunsch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
yeeeeees :party: glückliche rita, sie hat es vorhergesagt :huepf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben