Iceman - skiimport
Master of Chaos
Wenn jemand 152,5 Meter springt und das dann neuer Offizieler Rekord ist leg ich eh die Schanze auseinander :barb:
Bin dabei :up:
Wenn jemand 152,5 Meter springt und das dann neuer Offizieler Rekord ist leg ich eh die Schanze auseinander :barb:
Back to Willingen: Wie soll man nach diesem Probedurchgang eigentlich seine Top 4 tippen?!? :ueberleg:
Also für einen neuen Schanzenrekord müsste man schon 156 Meter springen, alles andere wird von uns einfach mal ignoriert, gelle? :
Nix - der Ahonen hat den Rekord lang genug gehabt - der soll den mal abgeben!
Kette dich ans Schanzenrekordschild. Mach ich in O'dorf auch..:Wenn jemand 152,5 Meter springt und das dann neuer Offizieler Rekord ist leg ich eh die Schanze auseinander :barb:
Für mich waren das schon immer 152 m - ich weiß nicht, wer damals dieses Gerücht von den 155,5 m gestreut hat, aber es hält sich hartnäckig.
Bardal, Schlierenzauer, Freitag, Freund, Ito, Koudelka, Stoch, Ammann oder Kranjec?
Hilfe?!?
So nun bin ich auch da,soweit bin ich auch schon. sollten wir mal ändern und 6 Leute tippen.
So nun bin ich auch da,
Schade. ;(dich tippen wir aber nich :hihi: