Live Thread Willingen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Würde immerhin meinen Tipp verbessern... :ueberleg:

Andererseits gäbe es dann kein Preisgeld für die Deutschen... also... NEIN! :zunge2:

:hihi:

gibs eigtl. bei der WM wieder 2 Teambewerbe?

Jein. Der zweite ist der Mixed-Teamwettbewerb - bei dem es für Österreich aber aufgrund der Verletzung von Daniela Iraschlko nicht mehr so gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.395
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zum Glück hab ich schon Planica Tickets bestellt, dort wirds ja heuer noch mehr abgehen :up:
Vorallem da jetzt die anderen Springer um Kranjec auch so stark sind
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Kann schon sein, ich bin mir nur nicht sicher was die Ösi-Fans zu Hause dazu sagen. Denn eigentlich sind sie nur Teamsiege gewohnt :ueberleg:

heuer eh nicht, bei der WM muss aber auch Morgenstern in Topform sein um ein Wörtchen mitreden zu können, und vl spielen bei den anderen Nationen die Nerven nicht mit, standen ja noch nicht so häufig in der Favoritenrolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
wenn sich die Österreicher bisschen steigern, könnt sichs noch für einen Podestplatz ausgehen, bin zuversichtlich:party:

Sehe ich aber bei den Österreichern nicht so ganz. Da müssen sie eher auf Patzer von uns hoffen. Denn wir haben drei Leute, die ansonsten deutlich besser sind als Kraft, Loitzl und Koch.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Würde immerhin meinen Tipp verbessern... :ueberleg:

Andererseits gäbe es dann kein Preisgeld für die Deutschen... also... NEIN! :zunge2:



Jein. Der zweite ist der Mixed-Teamwettbewerb - bei dem es für Österreich aber aufgrund der Verletzung von Daniela Iraschlko nicht mehr so gut aussieht.

thx benjamin

finde ich objektiv betrachtet gut, 2 Teambewerbe fand ich immer schon zu viel
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja ich hab heute morgen die Abfahrt in Schladming gesehen. Also die waren schon sehr leise als Kröll nur auf Platz 4 kam :brauen:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Was beziehst das immer alles auf dich ? :rolleyes:
Und Fakt ist nunmal das 90 % der Österreicher nur Siege sehen wollen und wenns keine gibt werden die Springer verteufelt :neinnein:

Betrachtet man so manchen Deutschen hier im Forum, trifft das auf die auch zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben